Zeitverzerrte Abzeichen farmen

Servus Servus. Ich weiß nicht wieso aber ich kann meine anderen chars nicht für die Foren benutzen. Muss wohl ein bug sein ^^. So also ihr wisst ja das heute das Event für die Zeitverlorenen Abzeichen ist oder so ( kenne den Namen nicht mehr so ganz). Ich habe heute 905 gefarmt. 500 durch die erste quest und 405 durch Inis. Also mir wird eine quest angeboten wo ich 500 kriege wenn ich in einen Schlachtzug reingehe und nen Boss töte aber bin gerade Level 95 mit meinem ersten Char. Das Mount kostet 5.000. Wie schafft ihr es die 5.000 zu Farmen wenn überhaupt weil Schlachtzüge kommen für mich nicht in Frage? Wie kriegt man am besten das Mount und meine letzte Frage verliert man die Münzen wenn das Event am 26.06 zu ende geht oder bleiben sie bis zum nächsten Event erhalten. Danke im Voraus.

Huhu, also die Zeitverzerrten Abzeichen kannst du mitnehmen.
Sie bleiben dir erhalten.
Von diesen kannst du dir auch das jeweilige Reit - oder Flugtier kaufen.
Am besten wäre es, wenn du die 5 Zeitwanderungsinstanzen für die Quest machst und dann ansparst :slight_smile:
So oder so ist das eine Sache über mehrere Monate.
Du könntest dir natürlich auch die 5.000 Abzeichen durch reine Instanzbesuche holen (wäre aber mit sehr viel Arbeit verbunden).

LG Riwena

Ok Danke dir. :slight_smile: Ich kann nur und instanzen. Das Mount sieht aber echt toll aus

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.