Zeitverzerrtes Abzeichen

Hallo liebe Com,

ich habe mir seid Beginn des Geburtstags Events eine Frage gestellt die mir schon öfters gekommen ist.

Wieso sind Zeitverzerrte Abzeichen eigentlich nicht Account übergreifend? Viele von uns haben dutzende Twinks und man bekommt ja immer mal wieder Abzeichen. Manche Charaktere sehen das neue AddOn nicht und es sind zu wenig Abzeichen um was zu kaufen. Im Grund sind die dann Verschwendet. Das finde ich sehr Schade und macht für mich auch gar keinen Sinn. Es ist ja eigentlich gewollt das man Twinkt und auch das es nur Twinks bleiben. Es ist natürlich nur eine Kleinigkeit aber dennoch halte ich es für Sinnvoll die Account übergreifend zu machen. Vielleicht sehen das ein paar ja ähnlich und Blizzard hat da ein Auge drauf.

5 Likes

Weil die Abzeichen schon viele Jahre alt sind und der Trend zu accountweitem Zeug relativ jung.

Du hast natürlich recht, es gibt keinen triftigen Grund warum man das nicht ändern dürfte, also:
Gerne Vorschlag im Spiel einreichen.

vermute daß sie es nicht ändern weil dann die Mounts, die es für 5k Abzeichen gibt, nichts besonderes mehr wären

freuen würde es mich dennoch sehr, wenn sie Account-Währung sind

So inflationär wie Timewalking inzwischen ist sind die Mounts auch so nichts besonderes mehr find ich. Früher war das halt 2x im Jahr oder so, aktuell ist es praktisch jeden Monat ^^

LG
Flauschkugel

deshalb schrieb ich ja, daß ich das vermute
unser Spielempfinden ist ja sehr oft ungleich mit den Devs :wink:

Accountweite Währung frisst dann aber irgendwo wieder Taschenplätze wie die ganzen Haustiermarke etc. :see_no_evil:
Ne danke da verzichte ich drauf!
Davon ab ist das jetzt auch keine schwer zu bekommende Währung :woman_shrugging:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Da müsste man halt einfach einen Reiter in der Charakterübersicht analog Ruf/Abzeichen erstellen wo einem Accountweite Währung angezeigt werden.

Ist denke ich vom Aufwand einfachen zu handhaben als Marken im Inventar

1 Like

Ja bitte unbedingt mehr accountweites Zeug. Derzeit konnte ich mir noch kein einziges Mount für die Abzeichen holen auch wenn es mit dem Mainchar für das erste nächsten Mittwoch reicht. Auf meinen 23 Twinks habe ich mindestens 1500, zum Teil aber auch schon weit über 2000 Abzeichen. Damit könnte ich mir auf einen Schlag alle Mounts holen. Finde ich gut. Muss ich kein WoW mehr spielen und habe mehr Zeit für CoD.

2 Likes

definitiv nein, wenn sie´s wie mit dem Anima machen:
neben dem Flugmeister in Oribos kann man 1000 Reservoiranima ausgeben und erhält eine Account-Marke, die beim benutzen wieder 1000 Anima dem neuen Char gutschreibt
find ich voll genial, selbst mit kleinem Verlust wie bei der Asche, wäre ich mehr als zufrieden :partying_face:

Und auch das hab ich auf einem Bankchar gelagert was bei einem zu viel war und noch keine neue Verwendung hatte^^ Das ist ja alles Aufwand mit hin und her loggen Währung zusammensammeln und dann an einen schicken. Und Platz brauchts dann doch auch in der Tasche zum verschicken und annehmen :stuck_out_tongue:
bei weitem nicht so bequem wie man die Währungen kennt mit hinlaufen genug dabei haben und kaufen können :wink:
Und persönlich hab ich von den Abzeichen mehr als genug wenn irgendwas neues dazu kommt hat schon irgend ein Char wieder 5k+ rumliegen und kaufts dann einfach. Läuft halt einfach auf der Kram bis vielleicht mal wieder was neues interessantes dazu kommt.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Ich kann dir nicht ganz Folgen. Zeitverzerrte Abzeichen hast du doch im Währungsinventar. Die nehmen dir doch kein Taschenplatz Weg selbst wenn sie Account Gebunden wären. Zumindest war die Idee so. Aber selbst wenn nicht. Ich denke es gibt Mittlerweile so große Taschen. Ich spiele seid 18 Jahren den selben Mainchar und habe allen Möglichen Müll aber die Bank ist nicht mal zu 25% voll. Und ich hebe alles auf was man irgendwie gebrauchen kann. Selbst den doofen Raketenhelm aus dem Nethersturm und der liegt schon seid BC in der Bank.

Und hier lieben Damen & Herren sehen wir warum Blizzard nicht alles Accountweit macht.

Sie möchten halt das wir unsere Zeit in dem Spiel verbringen und über diese Art der Speilmechanik und weiteren, kann man Spieler binden. Nicht alle aber viele.

Da wäre ich dafür. Auch wenn der Verlust nicht klein sein sollte, bis zu 25%.

Geht mir ähnlich, Ashkandi ist schon ganz rostig.

2 Likes

Korrekt – und zwar jeder Charakter für sich.

Aber wenn du sie jetzt accountweit machst, müssen die ja woanders hin, da es nun einmal kein accountweites Währungsinventar gibt.

1 Like

naja ich habe mit vielen Twinks immer die 500 abgeholt und so über die Jahre zusammen gesammelt. Ich konnte dennoch immer direkt alles kaufen. Sogar MoP noch paar Fraktionen auf Erfürchtig bringen.

Glaub eher denen geht es um die Erbstück Sachen? Glaub das ziehet mehr Zeit und Gold raus, wenn das die Leute nicht damit kaufen.

Bei diesen und anderen Abzeichen merkt man das WoW nie dafür gedacht war Accountweit zu sein. Eine Geldbörse welche Accountweit ist wie z.b in GW2 fehlt komplett. Wäre aber ne coole Idee.

ohne Altholic verliert man so fix den Überblick wer da eigentlich was in den Taschen hat.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.