Zeitwanderung BC, Ringe

Tach, zusammen!

Hab neulich einen Ring mit 24 Intelligenz drauf bekommen. Wenn es so ist, wie ich ab und zu hier lese, dass Hauptwerte wie Intelligenz, Stärke usw. Vorrang vor Nebenwerten haben, sind dann diese Ringe aus (manchen) Zeitwanderungen nicht als BiS anzusehen und dem Zeug aus M+, Raid und dergleichen vorzuziehen?

Gruß.

Im Vergleich zu herkömmlichem Gear fehlt halt das Itemlevel, daher eher weniger BIS aus meiner Sicht. Da geht es ja auch um die Verhältnismäßigkeit. Strikt nur Mainstats ist nicht immer richtig.
LG
Flauschkugel

Eher weniger.
Richtig gute Ringe haben halt zum Teil +100 auf sec Stat und das ist um einiges besser als ~30 Mainstat

Und die Ausdauer sollte auch nicht zu verachten sein.
Meistens haben die Ringe aus dem aktuellen Content so viel Zweitwerte drauf, dass sie den Hauptwert locker kompensieren können.

Ich finde zeitwanderung lohnt sich nicht mehr. Depot ja eh nur 158er Rüstung. In BfA hat es für twinks mehr gelohnt da mitzumischen.

Solltest du einen 200er Ring aus BT bekommen kannst du ja simmen. Die 158er Ringe aus den Dungeons lohnen sich ganz sicher nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.