Zeitwanderung BC verschoben

Hi, ich habe mich jetzt zum zweiten mal auf das Zeitwanderungsevent von Burning Crusade gefreut da ich endlich meine Kriegsgleven von Azzinoth Transmoggen können will und melde mich an in der neuen Woche: aufeinmal steht kein Zeitwanderungsevent mehr im Kalender drin und auch im zukünftigen Kalender steht nur noch für WotLK, MoP und WoD ein ZW-Event als angekündigt drin.
ich bin sehr enttäuscht und wütend auf Blizzard dies so kurzfristig zu ändern.

3 Likes

Mir gehts ganz genauso. Eine Frechheit ist das. Da hat man endlich diese 2 Klingen erhalten und dann kommt man trotzdem nicht weiter.
Wo bleibt die Zeitwanderung für BC @Blizzard ??

Ich leide mit euch. Nach 30 Runs endlich die Gleven bekommen und das Timewalk Event wurde storniert… Der Hass kocht…

Ich glaube, die Chance, eine Reaktion von Blizz darauf zu bekommen ist größer, wenn ihr direkt ein Ticket schreibt. :slight_smile:

sorry aber was genau is euer Problem? Das Event wurde nunmal verschoben damit die Leute sich mit dem neuen Content in Ruhe beschäftigen können. Euer geliebtes Event wird noch früh genug zurückkommen also schaltet mal nen Gang runter anstatt gleich auszuticken!

ist klar du schlaumeier :grinning:
deshalb beginnt am 30. auch die Zeitwanderung für wotlk.
Das Problem ist das BC nicht einfach verschoben, sondern übergangen wurde!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.