Zeitwanderung geht nicht?

Hallo zusammen!!!
Ich kann mich nicht für Zeitwanderungs-Dungeons Anmelden?
Ich verstehe nicht warum nicht habe Level 108 (DH) Artefaktwaffe habe ich freigespielt war ein Tipp aus der Ingame Com. hat aber nix gebracht. Er ist nicht geboostet. Habe nicht in Burning Crusade gelevelt oder sonst was ist ja das aktuelle Timewalking Event. Hat es damit vielleicht etwas zu tun? Bin mit meinem Latein am Ende dachte ich Level mal eben bei dem Event meinen Twink hoch…hmmm. Alle anderen Chars gehen nur der DH nicht?
Für Hilfe oder nen Tipp wäre ich dankbar:]^^

MFG

Is der Dh jünger als 24std?^^ Hast nämlich nen 24std lockout für Innis und Raids.

1 Like

Hi,
ich habe den gestern erstellt das könnte hinkommen das er unter 24 Stunden ist.
Andere Inis usw kann ich aber beitreten über das Dungeon Tool. Der Timewalking reiter wird aber nicht angezeigt.?

Ja Timewalking geht bei DHs erst nach 24 Stunden (hatte ich mit meinem geboostetem Char auch „war zwar kein DH, aber der konnte normals und heros aber keine Timewalkings laufen“

Ok dann wird es das sein ich Bedanke mich kann dann geschlossen werden.

Hätte jetzt noch in den Raum geworfen, ob du eine Rolle ausgewählt hast :slight_smile:. Aber die 24 Stunden scheinen die richtige Lösung zu sein!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.