Zu Welchen ausrüstungs STand wird man eigentlich zurück gestuft?
Für den magetower ilvl 50.
Keine legendarys und co.
Wird man wirklich zurückgestuft?
ich meine, es sollte doch erstmalig bei einer Zeitwanderung sein,
daß man nicht runterskaliert wird, sondern die Dungeons hochskaliert werden.
Wir besuchen die Inis, nicht die Inis uns
Die Inis besuchen uns aber
Besuche sind richtig und wichtig.
Nein. Bei zeitwanderungs düngen werden wirit unseren equip zu ein bestimmten itemlevel zurück gestuft. Und das entspricht zb nicht dem Ende equipps des damaligen addons.
Habe das scheinbar verwechselt bzw. die erste Aussage zu den Legion Zeitwanderungen war noch nicht final.
Man kann die Legion Zeitwanderungs Dungeons auch auch auf aktuellem Schwierigkeitsgrad bestreiten - also in M+.
WoW Legion Zeitwanderung mit Mythisch+ Dungeons
Mit Einführung der Legion-Zeitwanderung gibt es die Möglichkeit die Dungeons im Schwierigkeitsgrad Mythisch+ zu absolvieren.
Anachronistische Schlüsselsteine
Solange die WoW Legion Zeitwanderung aktiv ist, könnt ihr mit Ta’hsup in Oribos sprechen, um einen anachronistischen Schlüsselstein zu erhalten. Dieser gewährt euch Zugang zum Schwierigkeitsgrad Mythisch+ auf der Höchststufe für die sechs Legion-Dungeons.
Eigene Affixe: Die Legion-Dungeons auf M+ haben eigene Affixe und bringen euch Beute des selben Itemlevels wie in M+ Shadowlands-Dungeons. Zudem zählen die Legion M+ Dungeons für die wöchentliche Truhe der Großen Schatzkammer.
Neues Affix Höllisch: Höllische Fanale sind in der Nähe einiger Bosse zu finden. Wenn ein Fanal aktiviert oder der Kampf mit einem Boss in der Nähe begonnen wird, löst es eine Invasion der Legion aus. Verfügbar ab einem anachronistischen Schlüsselstein Stufe 10 in Legion.
https://mmo-sankar.de/wow-legion-zeitwanderung-guide-alle-infos/
Das war wohl mit dem Hochstufen der Dungeons und dieser erstmaligen Neuerung gemeint.
Vor allem wenn der Gartenschlauch temperaturbedingt nicht funktioniert.
Im Sommer aber absolut empfehlenswert.
nope auf 45 so wie in den zeitwanderungs dungeons …
Du bist im Magetower ilvl 50. Ich habe das Fenster gerade offen.
Der ist doch schon längst durchgeschnittne, tadzächlich!
So wie es scheint. Bin ich nicht der Einzige der bemerkt hat das die Herausforderungen zu Stark sind für das Zurück gestufte Equip. Sprich das die Begegnungen so schwer sind wie in der Erste Woche wo diese erschienen sind.
Du wirfst Sachen durcheinander.
Remeti hat recht, im Tower wird das Itemlevel auf 50 skaliert, und deine Playerpower auf Stufe 45.
Im Legion M+ Timewalk wirst du dann gar nicht runter skaliert, sondern der Dungeon wird auf 60 angehoben und du bleibst ein ganz normaler 60er mit all seiner Kraft.
Fühlt sich aber aus Heiler Sicht im Vergleich zu SL Dungeons sehr hart an. Man muss sogar mal wieder heilen
Liegt glaube ich grad eher daran, das viele die Legion Dungeons nicht mehr so im Kopf haben. War gestern mit meinem Drood kurz in einer drin und uiuiui hab ich viel vergessen seit damals. Da ist sehr viel schaden reingekommen der eigentlich ez vermeidbar ist.^^
Manche Bosse waren ziemlich schwer, besonders wenn man sie mit dem Legion Affix zusammen spielt.
Aber ich habe es so vermisst endlich wieder große Gruppen pullen zu können. Seit BfA geht das kaum mehr weil jeder zweite Mob irgendeinen Cast hat den man unterbrechen muss, eine Aura hat die Verbündete stärkt oder aus anderen Gründen nicht/kaum zusammen gespielt werden kann.
Bis jetzt sind wir nur BRH und CoS gelaufen aber ich habe mich teilweise gefühlt wie ein Kind im Spielzeugladen.
Incarn angeworfen und das Pack dazugeholt, da hinten stehen auch noch 6 Mobs, nehmen wir die einfach dazu. Die Patrouille dort hinten mit 4 weiteren Mobs auch gleich wenn wir schon dabei sind. Hinter der nächsten Ecke verstecken sich auch noch Mobs, jetzt macht es sowieso keinen Unterschied mehr…
Ich freue mich schon auf EoA, da werden 80% des benötigten Trashs am Strand in einem Pull geholt.
Ja das stimmt. In den 2 Dungeons die ich gemacht habe haben die DDs gefühlt jede Ausweichbare Mechanik gefressen
nope ich werf hier nix durcheinander . ich rede nicht von der rüsstung sondern vom char . der wird auf 45 skaliert wer lesen kann usw