Zeitwanderung LK nicht machbar

War jetzt mehrfach schon Grube und es ist so einfach wie jede Ini auch. War auch mit Random Gruppen drin, also waren jetzt meine mega imba pro Gruppe oder so. Man muss halt beim ersten Boss die Stacks ab ca. 10 resetten (hinter den Felsen gehen bis der Buff abgelaufen ist) und beim 2. Boss muss man aus der Giftnova raus und wenn man verfolgt wird halt weglaufen. Das ist alles.

Mechaniken spielen, win.
Ist nicht schwieriger als damals, hat man auch movement gebraucht.

Als Heiler, auch damals gespielt hat als die Inis aktuell waren kann nur sagen, dass sie um nichts schwerer sind als damals.

Ich ärgere mich aber in den Zeitinis auch immer, dass es keiner schafft mal hinter einen Felsen zu gehen beim ersten Boss.

Beim Aufgang wo gleich 5 oder 6 Mobs stehen, wird gebombt anstatt die 2 Caster zu fokussieren, früher hat man einen in Cc genommen.

Wenn man ein paar Mechaniken kennt ist es gut machbar.

Hab ich echt so ein Glück oder ist die Skalierung bei jedem Run unterschiedlich.

War nun auch mit meinem Krieger als Tank drin und keinerlei Probleme.

Bei mir auch. Hab ein Item mit 200 und genau für den Slot ist was in der Truhe drin. :rofl:

:+1:

Naja die Belohnung der Instanzen selber steht in keinen Verhältnis zur Schwierigkeit. Wenn man bedenkt auf wen Zeitwanderung abzielt ist das schon knackig. Das jetzt die Spieler die nur wegen ihrem 200er da durch rennen keine Probleme haben ist auch klar.

Dann scheint es ein tuning gegeben zu haben evtl.

Hab auch hart gestruggelt als Tank und musste gefühlt bei jeder trash grp alle harten CDs ziehen. Einmal innerhalb von 1,5 Sekunden zerlegt worden. Die andern inis waren ein Witz.
Ich schieb es einfach auf den heiler
Und als wotlk r1 Spieler kenn ich die Mechaniken schon ein wenig bevor gleich wieder einer kommt Du mUSsT die MeChAnIkEn sPiElEn :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hallo ich war heute mit meinen Freunden in einem Dungeon, der erst später in seinem XPack released wurde und auch beim Trash tödliche Mechaniken besitzt, die wir ignoriert haben - und wir sind tatsächlich ECHT OFT daran gestorben!

No shi t. -.-

Hab dort im Timewalking u.a. ähnliche Erfahrungen gemacht, kenne den Dungeon aber noch von früher. Und da musste man bei manchen Trash Packs halt schon mal den ein oder andern Mob zwingend unterbrechen oder cc’n und nach Kill-Prio vorgehen, weils einen sonst schlicht zerlegt hat. Self-CDs und alle sonstigen Späßchen der eigenen Klasse, die man heute kaum mehr in die Leisten ziehen muss, waren dabei in manchen Situationen halt noch essenziell.

Ich will nicht sagen L2P, aber dabei musste man es eben (lernen), sonst kam man nicht weit. Find ich auch eig. ganz gut. Nervt nur, wenn man die Dinger nur „mal eben“ schnell ablaufen will für die Weekly Chest… spielt halt kaum einer seine Klasse aus, oder kennt den Dungeon. Dann verreckt man halt dabei… auch durchaus oft.

Saron gehörte seinerseits, wenn ich mich recht entsinne, damals zu einem von insgesamt 3 Dungeons, die nachträglich implementiert wurden und intentioniert anspruchsvoller designt waren, als der Rest, um dem Spieler eine besondere Herausforderung zu bieten. Dafür gabs da auch besseren Loot, als in den anderen Instanzen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.