hatte mich mehrfach versucht mit meinem Mönch Stufe 47 zu einem Zeitwanderungsdungeon anzumelden, jedesmal erhielt ich Hof der Sterne und jedesmal kam die Meldung ich müsste mindestens Lvl 73 habe um heroische Instanzen zu besuchen. Dann jedesmal 15 min Wartezeit wegen Deserteur weil die Gruppe einen Kickte weil man nicht reinkam.
Ganz grosses Kino irgendwie. Hat noch jemand diese Probleme?
Gerne nochmal für dich wie im anderen Thread-da der Bug nur levelnde betrifft und sehr leicht umgangen werden kann wird der sehr niedrig auf der Prio Liste stehen.
Und eine Liste mit sämtlichen bekannten Bugs wäre sehr lang, das bringt halt nix.
Man muss doch hart in Frage stellen wer hier der „Dumme“ ist in dieser Situation
Auch hat der Begriff Fanboy irgendwie an Gewicht verloren wenn jeder das für Leute benutzt, die nicht die gleiche Meinung haben wir man selbst (ähnlich wie mit „Toxische Spieler“)
Also abgesehen davon, das die art und weise wie kommuniziert wird vom te nicht geht, hat er schon ein Stückchen recht.
Wir tracken zb auch sämtliche Fehler die uns so auffallen, da kannst die letzten 6 jahre nachschauen. Anders geht die ganze Geschichte für eine saubere Software auch nicht wirklich. Es gibt dutzende listen mit bugs, bugfixes umd workarounds.
Letztere ist für mich beruflich und hier für die spieler das wichtige.
Ich bin mir ziemlich sicher das sowas auch im hause blizzard vorzufinden ist.
Warum man die nicht zugänglich macht, bleibt für mich ein Rätsel.