Zeitwanderung RAID tbc

Hallo,

Diese Woche ist ja Zeitwanderung TBC, wohl auch für Raids.

Gilt dies für ALLE TBC-Raids und wie kommt man in einen „TBC-Zeitwanderungs-Raid“ per NPC, wenn ja welcher, wo, ich nehme an den Raid muss man vorher „bauen“ ein paar Infos wären nice.

Edit
Ok, In Shattrath steht ein NPC für Black-Temple also geht wohl NUR BlackTemple.

Ciao

Exakt.

Und ja den Raid muss man selbst bauen bzw. selbst einem Beitreten,

Was ich äußerst bedauerlich finde ist das die TW Raid genauso gespielt werden wie im LFR ( 1 Tod Leaven)

Sowie das es keine Automatische suche gibt wie im LFR und dann wenn neue spieler hinzu kommen sie hin un wider den Raid nicht betretten können weil invite gibts nur durch anmeldung beim NPC… heißt alle bosse werden resetet.

Hab ich schon des Öfteren gehört, werde da auch nur einmal rein gehen, sobald mein DH den Erfolg für die Gleven braucht aber dauert eh noch, gestern erst die Erste bekommen^^
Für alle außer DH machts eh kaum Sinn, das Gear was da droppt ist auf dem gleichen Level wie Zereth Mortis.

Es gibt doch 252er Zeug im Raid, ist ZM-Gear nicht auf 246er gecapped?

Ne, das Chiffrengear geht bis 252 wenn du die Konsole auf Stufe 6/6 hast.

Na dann. Aber der TW-Raid ist grundsätzlich einfacher als die Konsole bis 6/6 hochzudrehen.

Weiß nicht, war selbst noch nicht drin, hab nur gehört dass es hin und wieder Schwierigkeiten gibt, vor Allem bei Illidan. Also einfacher eher nicht, aber definitiv schneller ja :stuck_out_tongue:

Wer Interesse hat, wir gehen morgen, also Samstag 20 Uhr in den Schwarzen Tempel rein. Stand aktuell suchen wir noch 2 Heiler, aber DDs gehen natürlich immer.
Übrigens EU-Allianz. Helljumper#2732 → Könnt mich gerne adden.

Wir machen das mit Teamspeak und dazu hat jeder in der Gruppe Zeitwanderungs, bzw. Sockelequipment angelegt. Bedeutet jeder DD wird um einiges mehr Schaden machen als man es in Shadowlands Rüstung je könnte.
Das Ziel ist ganz klar, komplett clear. Und es sollte auch ohne weiteres möglich sein.

Da wir wirklich knapp an Heilern sind und weil es da weniger stark ins Gewicht fällt, brauchen sich Heiler nun nicht extra Sockelausrüstung holen.

Ansich ist es aber nicht schwer. Bei den PvP Händlern in SW stehen die alten Händler für Tapferkeitspunkte rum, die verkaufen super viele Items mit vielen Sockeln, die man dann auch noch komplett verzaubern kann.
Dazu kramt man zusammen was man auf Bank und Leerenlager findet, alte Legys, der Hals aus BfA oder sogar der legendäre Metasockel wird nochmal an der verhüllten Treppe gekauft, und ab gehts. DDs machen jedenfalls 2-3mal mehr Schaden als vorher. :wink:

PS: Übringens kommt man da auch schon mit lvl 50 rein. Also muss man dafür nicht extra nen lvl 60er nehmen. Gleichzeitig dropt aber lvl 60 ilvl 252 Ausrüstung. Und wenn man nen lvl 50er Char nimmt, der auf die Art und Weise ausgerüstet ist wie ich es weiter oben beschrieben habe, macht auch dieser Charakter mehr Schaden als ein lvl 60er in SL Equip.

Edit: Sorry, hab das mit der Allianz überlesen :sob: Einfach ignorieren :smiley:

Also 1 Heiler suchen wir nun noch aufjedenfall.

DDs/Tanks dürfen sich aber trotzdem gerne melden.

(Allianz)

Helljumper#2732

Hat super funktioniert. Haben jeden Boss bis Illidan im Firsttry gelegt. Und Illidan selbst lag auch beim 2ten Versuch im Staub.
Vom Erfolg begeistert haben wir nun schon viele Anmeldungen für Ulduar in 3 Wochen, wo wir dann auch die Bosse möglichst im Hardmode spielen wollen.
Aber ein paar Plätze sind noch frei. Wer also Lust hat und EU-Allianz spielt.
Einfach adden: Helljumper#2732

PS: Hordler können mich ebenfalls adden. Bisher sind dort zwar keine Raids geplant, aber man weiß ja nie. Habe einen komplett mit Sockelgear ausgestatteten Tankdruiden auch bei der Horde und im Zweifel habt ihr dann einfach einen Tank der mit euch die Zeitwanderungen läuft. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.