Zeitwanderung Schwarzer Tempel

ich stehe vor der Tür wo es die Treppen hoch geht zum Rat der Illidari und die geht nicht auf , jemand das selbe problem ? was kann ich machen , ein GM hat sich nach flotten 28h gemeldet und mir empfohlen instanzen zurück zu setzen , mir erschliest sich nicht ganz der sinn da wir von einem SZ reden , auf jeden Fall probiert und nix , könnt ihr euch vorstellen wie lang es dauert einen SZ zusammen zu stellen um den leuten dann zu sagen , nix da verarscht , gibt es keine möglichkeit mal auf schnell zu helfen ???

selbes Problem auch bei unserer Gruppe. Wir haben die Mutter getötet und neue spieler gesucht mit rausporten usw. neu angemeldet und die tür war zu, vorher war die tür offen…

nice

jetzt hat mir ein GM geholfen und die tür geöffnet , 3x wipe 70 prozent leaver , neu gesucht und wieder zu , jetzt geb ich es auf :sob:

Ne gib nicht auf… wenn du das Glevenset erhalten würdest. Ansonsten ist es in der Tat egal.

Ich hab es geschafft gestern. Wir hatten dann zum glück jemanden im Raid der hatte einen Illidan only ID damit haben wir quasi den “Türboss” übersprungen…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.