Zeitwanderung wieder nicht gelbalanced?

Ich bin zwar noch nicht 80, sondern im 30er Bereich aber (bär) das ist ja wohl egal, oder ? wenn man fast von jedem viech 2-4k hits bekommt heißt two hits ich verstehe nicht, warum das so dumm ist?

Unabhängig von dem geschilderten Problem… was spricht gegen die Nutzung eines der bereits bestehenden Beiträge?

Und ja… balancing ist manchmal problematisch. Was aber nun auch keine ganz neue Erfahrung wäre. Zu dieser Woche kann ich nix sagen, war noch nucht online seit Montag.

Es ist teilweise schon komisch gebalanced. Also die Mobs fallen alle um wenn man sie nur schief anschaut, da ändert scih gar nichts. Aber manche Mobs knallen dem Tank schon ordentliche Kellen rein… In Blutkessel wars so. Hab dort wie in den 3 Dungeons zuvor einfach mal alles zusammengepullt bis zu den Stiegen bevor ich plötzlich 3 Feuerbälle mit jeweils 1.5k abbekommen habe. Bei knapp 9k Life und den paar Meleehits der anderen Mobs war ich sehr schnell tot…
Hätte man zwar verhindern können, aber ich hab ehrlich nicht auf mein Life geachtet, weils die ersten 3 Dungeons auch komplett trivial war.

Ich habe ähnliches erlebt und empfand es insbesondere stellenweise höchst irritierend, wann ich die dicken Melee-Hits abbekomme. Als ob sich die Skalierung permanent (dynsmisch) anpassen würde.
Erst eine Gruppe mit 5 Mobs und ich bekomme kaum Schaden. Nächste Gruppe mit 3 Mobs der selben Art… und auf einmal bekomme ich besagt 1,5k bis 3k Treffer ab und ohne, dass ich es beispielsweise durch nicht aktiv gehaltene defensive Fähigkeiten hätte begründen können.
Insgesamt rollt man trotzdem recht locker da durch… aber Schrecksekunden oder zumindest Überraschungsmomente waren zwei oder drei dabei.

Folgende Infos hab ich für euch Ab dem Patch 11.0.5 !

In Zukunft werden die Gegner im Zeitwanderungs-Dungeon/Raid an eure aktuelle Stufe angepasst, anstatt die Stufe eures Helden an den Dungeon anzupassen. Das macht es den Entwicklern einfacher, zukünftigen Content dieser Art zu balancen.

Level-30-Spieler bekommen es also mit Level-30-Mobs zu tun, Level-80-Spieler mit Level-80-Mobs usw. [Wer Remix: MoP gespielt hat, dem wird diese dynamische Skalierung bereits bekannt .

Ist das schon Live ? ansonsten sind 3k hits mit 4k life nicht balanced. :smiley:

Hallen der Blitze, der Trash vor Loken kann richtig fies werden, wenn zu viel gepullt wird :speak_no_evil:

Leider nicht.

Mit der Umstellung des nächsten Patches dürfte es leichter werden. Wenn die Instanz skaliert und nicht mehr der Spieler ist es im Low Level Bereich leichter.

Aktuell ist ein höherer Charakter einfach überlegen. Man hat zwar die gleiche Ausrüstung an, aber wenn du nur 20 Talentpunkte verteilt hast und ein anderer hat 60 Punkte+Hero Talente zur Verfügung… Dann ist er natürlich überlegen.

Ich habe genau wie du mal Zeitwanderungen auf Level 30 mit einem Bären probiert.
Der Bär hat einen Levelstop drin und extrem gute Ausrüstung (ist halt der Charakter für Herold der Titanen)
Und dennoch waren die Zeitwanderungen viel schwerer als mit jedem x beliebigen anderen höheren Charakter.

Und kein CC kommt ^^
Die großen machen nichts aber die kleinen hauen gut rein.
Da CC drauf und gezielt schaden und die dicken ignorieren, dann ist das easy… Aber in der Regel wird mit Fokus auf die großen gebombt und kein CC benutzt.

Und dann wird’s fies, ja.^^