Grüße zsm.
Ich wollte da mal folgendes Ansprechen geht um die Zeitwanderung.
Undzwar geht es darum das man Easy von 1-70 richtig schnell lvlt.
Dann kommen die letzten 10 LvL und diese sind eifach ätzend es dauert dann Stunden bis man auf Endlvl ist.
Daher wäre es nicht besser auch für die letzten 10 LvL pro Dungeon ein LvL zu bekommen?
Und nicht noch zwei bis drei zu laufen um dann ein LvL up zu kriegen.
Das nervt einfach.
Das ist aber jetzt eigentlich auch nichts neues, dass die Level vom neuen Content länger dauern
Klar, fand ich das auch doof, dass das bis 70 so schön schnell geht und sich dann so zieht, gerade als DD dauert das ewig, aber wie schon gesagt, dass ist ja nichts neues.
Finde kommt auch auf die Rolle/Klasse natürlich an…mit meinem DH Tank bin ich da nur so durchgeflogen die Tage, mit meinem Warlock war es zäher weil DD (=lange Queuetimes) und du dich natürlich auch nicht drauf verlassen kannst dass jeder Random Tank so pullt wie ich.
Insgesamt gehts während des Geburtstagsevents aber mit jedem Weg fix
Ich würde Sleec hier recht geben. Es kommt komplett auf die Mitspieler an. Ich hatte Dungeons, die waren in drei Minuten durch und solche, die mehr als eine Viertelstunde gedauert haben.
Wenn man da so einen Level 11-Fury Warrior als „Tank“ hat, der schneller durchhüpft und alles kaputtschnetzelt als man hinterherlaufen kann, ist das natürlich extrem flott. Wenn man einen Level 40-Bären (nur ein Beispiel aus meiner Erinnerung) hat, den man zwischen jedem Trashpack wieder hochheilen - wenn nicht gar rezzen - muss, dauert es naturgemäß etwas länger.
die mischung machts. anmelden, während des wartens ne quest oder zwei. als tank/heiler schafftse vllt. ne flugquest, als dd durchaus auch eine töte X mobs quest.
nicht GANZ so hart, aber aktuell pflüge ich da auch als 80er 624 durch.
anfangs einer erweiterung skalieren tw dungeons leider erstmal immer schlecht, da kriegst als tank hart auffe nuss. aktuell geht’s ganz passabel. burg utgarde z.b. lässt sich alles zum ersten boss pullen, was auf’m weg dahin stirbt, gut, was nicht, fällt beim boss.
und dann wieder alles zum nächsten boss etc.
aufpassen muss man lediglich, dass stuns und sowas einen nicht erwischen. im stunlock kann dann son mobpack aus 40 dudes einen auch schnell töten
Und Dark Souls kannst du in 35 Minuten schaffen… Aber darum geht’s ja nicht.
Für den 0815 Spieler, der einfach nur seinen twink levelt wird es natürlich schwerer und länger dauern.
Aber für alle die einen Kollegen haben, der sie mittels eines Levelstop Charakters zieht… Für diese Leute kommt es in etwa hin.