Zeitwanderungen: Instanzen & Raids

Gibt es eigentlich interessierte spieler unter euch die gerne Zeitwanderungen machen? Und das nicht nur für die 5 für die Quest, sondern wie früher im CM? Sockelequip, Items mit Bonuseffekten etc.? Bin Druidentank & suche Gleichgesinnte. =)

Faule Leser wie ich, brauchen nur den oberen Abschnitt zu lesen, aber hier noch ein paar mehr Infos:
Ich suche nun also Gleichgesinnte, die wie ich an min-maxing ihren Spaß haben. Im CM zu WOD hat man dafür Items mit den BIS Werten + richtige Schmuckstücke verwendet. Im CM zu MOP Items mit möglichst vielen Sockeln.
Für Zeitwanderungen kann man sich dafür noch mehr austoben. Mein DK zum Beispiel trägt gerne die legendäre Waffe aus ICC. :wink:

Da man für Zeitwanderungsraids mehr als 4 Spieler braucht, suche ich im Prinzip auch mehr Spieler, aber zunächst auch gerne „nur“ für die Instanzen.
Sofern sich jetzt auch wirklich Spieler angesprochen fühlen, die nicht nur ihre 5 Instanzen für die Weekly machen wollen, sondern wirklich Spaß daran haben, sind mir Neulinge genau wie Veteranen willkommen.
Gerne helfe ich auch beim zusammenstellen der Ausrüstung, bzw. gebe Tipps wo was zu finden ist.
Zum Beispiel Schuhe mit 2 Sockeln, oder eine Hose mit 3 Sockeln findet ihr bei Ra-den im Thron des Donners. Und immer schön auf den Sockelbonus achten, da kommt auch einiges zusammen. :wink:

Ich selbst spiele Druidentank. Und ich erstelle den Post hier, weil ich für beide Fraktionen suche.

Allianz: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/antonidas/sleec
Horde: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/thrall/sleec

Zugegeben, der Hordendruide benötigt noch etwas mehr Arbeit, hat keine WOD oder MOP Legys, aber auch ohne wird er einiges draufhaben. Das kann ich versichern. :wink:
Der Allianzdruide ist mein Baby, den ich seit einigen Erweiterungen nur für diesen Zweck hier ausstatte. Gut mir fehlen immernoch Schultern mit dem richtigen Sockelbonus, die Samenkapsel als Schmuckstück und die legendären Armschienen aus Shadowlands, sowie Hosen mit 3 Sockeln von Ra-den, aber davon abgesehen, bin ich mit dem Charakter fertig. :wink:

Keine Sorge wenn ihr noch keine Ausrüstung habt, oder diese noch nicht perfekt ist. Ist meine ja auch nicht und die nächste Zeitwanderung startet auch erst in 2 Wochen. =)

Nun ist es an euch mir zu schreiben wenn ihr interessiert seid.
Hier unter dem Post per Kommentar, indem ihr mir im Spiel schreibt, oder mich direkt addet (Helljumper#2732) und auf diesen Post hier hinweist.

Danke fürs lesen & bis dann. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.