Zeitwanderungs Lootkiste Seasson 4

Hallo,

habe gerade meine 493 Lootkiste aus der Zeitwanderung erhalten und habe eine Flammenverzerrte Kuriostät Itemlevel 441 erhalten wird das demnächst korrigiert bekomme ich ein Ersatz Item dafür oder wie läuft das jetzt?

habe das selbe problem

Bugreport ingame schreiben, evtl sogar Ticket. Weiß aber nicht ob GMs da was machen können. Ist ein bereits bekannter Bug, da die US-Server das selbe Problem zum Release schon hatten.

LG
Flauschkugel

1 Like

Hiho

es wäre gut wenn Blizz mal posten würde wann das gefixt ist ich habe jetzt nach 4 Inis pausiert

MFG

Wenn ich die US Foren Einträge richtig verstanden habe wurde man dort von den InGame GMs hierher verwiesen und gebeten einen Eintrag zu verfassen

Nope, wenn dann wurden die NA Spieler ans entsprechende Bug Forum verwiesen.
Sowas haben wir hier aber nicht.

1 Like

Bei mir ist eben das Gleiche passiert.
441er Token aus der Timewalk Kiste.

Naja, lässt sich halt immer schwer voraussagen, wie lange eine Fehlerbehebung dauern wird. :sweat_smile:

3 Likes

Oha, das ist ja doof. Habe völlig unwissend die 5 timeruns beendet und mein Hunter hat eine 502er Hose erhalten. Ca.22:00 Uhr

[Hello!

Earlier this evening, we rolled out a fix-up for players who opened their Timewalking dungeon / Raid cache before 23:30 CEST yesterday. Affected players have received an in-game mail with the cache replacement.

Players who opened their cache after 23:30 p.m. PDT today should find that they received the intended reward(s).

Thank you!](https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/yet-another-timewalking-loot-post-as-directed-by-gm/509079/12)

Scheint gefixt zu sein

2 Likes

War woh nix mit fix: Hab’ immer noch das 441er Kristall in der Tasche aus der 493er Box, kein Tausch, keine Ingame-Mail, keine Antwort auf Ticket. Hab’ mit anderen Chars die Zeitwanderungen vorsichtshalber mal ausgesetzt.

Ist mittlerweile gefixt. Hab gestern 3 Stück aufgemacht.

Du wirst auch keinen Ersatz einfach so bekommen.
Wenn du Glück hast können die das übers Ticket machen, aber ich vermute das es die gleiche Antwort geben wird wie bei dem Vault Bug.
Trotz 5 abgeschlossener HC/TW bekommen manche nichts aus der Vault, da heisst es dann auch leider Pech gehabt.

Drücke die Daumen aber du solltest nicht allzu viel Hoffnung da rein setzen

Also laut Blizzard werden die betroffenen Spieler „entschädigt“

2 Likes