Zeitwanderungsdungeon defekt?

hi, kommt es nur mir so vor dass der zeitwanderungsdungeon mit den spinnen völlig daneben ist?? wo man früher eigentlich easy durchkam bin ich heute schon x-mal gewiped und kam über den ersten boss nicht hinaus… die anderen ebenso nicht… immer one-hit und aus… was hat denn blizz nun wieder angestellt ???

1 Like

nö alles ok :slight_smile: 1 raid 4 inis gelaufen inis waren sogar fast run von mir als tank

in 45min alles fertig gemacht inkl. raid last boss kill :slight_smile:

Ich muss die frage wieder zurückziehen … alle 5 nachfolgenden gingen wie gewohnt… es waren nur die ersten vier die alle komplett in die hose gingen… ich hatte einfach pech mit meinen mitkämpfern

1 Like

Hatte die Tage da auch einen uncoolen ADHS-Tank, der meinte, er müsste die halbe Ini pullen. Selbst mit Käptn blaue Wolke war da nichts mehr zu retten. Natürlich waren alle Schuld, nur nicht er … kommt halt vor :face_with_hand_over_mouth:

Ich glaub das liegt am Scaling, teilweise macht nen Tank easy mehr Heal als der Heiler obwohl er durchzieht. Manchmal haste nen Tank dabei der bekommt solche Schellen da ist er fast Onehit. Das nächste mal kann nen Tank einfach alles durchpullen und bekommt fast gar keinen Damage rein. Genauso sieht es bei DD´s aus, da kannst mit Twinks 80% des Schadens im Dungeon machen das nächste mal machts nen anderer.

hatte den dungeon auch grad als letzten der 5, war aber problemlos tankbar.