Zeitwanderungsdungeon freischalten

Moin,
ich habe mal eine Frage zu den Zeitwanderungsdungeons. Was sind die Voraussetzungen, dass ich da mit machen kann. Habe schon Google gefragt, aber von Lvl 30 bis Lvl 60 steht da überall was anderes und ich habe auch noch im Kopf, dass man ein bestimmtes ilvl gebraucht hat.
Danke im Vorraus.

Itemlvl-Begrenzung steht normal im Finder mit dabei. Ansonsten ist generell die Voraussetzung 30 und kein per Levelboost aus dem Shop neuer Char. Letztere haben eine 24h-Sperre. Das ist jedenfalls mein letzter Stand.

Also ich habe vorhin einen Char auf lvl 30 hochgespielt und im Dungeonfinder steht nix über Timewalk.

Pandaria is 35 die levelvoraussetzung, is vermutlich noch von „vor Chromie Time“ oder komisch umskaliert, Cata war glaub ich sogar noch höher

MOP ist ab Stufe 35, das stimmt. Man kann die Stufenvoraussetzung auch immer im Ingamekalender sehen.
Die nächsten Zeitwanderungsdungeons beginnen am 13.03.2024 und können dann von Charakteren ab Stufe 40 bestritten werden (WOD).

Sollte man die Stufe erreicht haben, aber die Anmeldung trotzdem nicht sehen, ist das Itemlevel zu gering. Dann muss man ein wenig an der Ausrüstung feilen. :slight_smile:

LG
Klavy

2 Likes

Haben die da was verändert? Ich war der Meinung das Cata und Legion stufe 35 hatten und der rest nur 30 ? Hab ich wirklich so falsche erinnerungen? XD

Kann sein, dass sie das mit DF angepasst haben, da würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen. :slight_smile:
Ich hab nur wiedergegeben, was im Kalender steht. :smiley:

LG
Klavy

1 Like