Zeitwanderungsdungeon geht nicht

Ein char ist 63 lvlt in DF und kann nicht rein bzw. hat gar keine Auswahlmöglickeit. 2 andere unter dem lvl gehen mit 60 ohne DF betreten zu haben. 2 mit 70 und DF gehen. Nicht geboostet etc. Einer meiner ersten Chars von vor Jahren. Ich glaube die haben bei den Chars was mit der Chromie Zeit oder so verbockt.

EDIT: Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich mit den Chars die das Problem haben erst mit Zeitwanderung auf LvL 60 gelevelt habe. Es sieht immer mehr nach Chromie Fail aus.

Lösung bei mir: Nach fast einer Woche alles probieren fiel mir noch eines auf. Das Itemlvl. Sobald ich ILVL 180 !! hatte steht die Auswahl im Browser. Ich habe es extra langsam getestet und den ILVL stückweise erhöht. Ein Hinweis im Spiel wäre sehr nett !!

Das wäre dann einen Verbesserungsvorschlag „In Game“ wert. Wie?
So: Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

2 Likes

Ahoi Convicted :slight_smile:

Die Gegenstandsstufe (174, soweit ich weiss) spielt hier in der Tat eine Rolle auch wenn ich selber zugebe, dass ein entsprechender Hinweis im Spiel wünschenswert wäre.

Ich würde dich daher ermutigen wollen die von Milbona erwähnte Vorschlagsfunktion zu nutzen um das Thema unseren Entwicklern ans Herz zu legen.

Grüße!