Zeitwanderungsdungeon tötet meine Chars

Ganz konkret handelt es sich hierbei um die Brauerei Sturmbräu.

Ladebildschirm Sturmbräu, Balken kommt zu 100% und WOW51900323 disconnect.

Ist zunächst bei meinem Paladin aufgetreten. Bei jedem Einloggen mit dem Paladin kommt der Ladebildschirm des Dungeons, dann bei 100% disconnect.

Gut, mit dem DK 2 andere Zeitwanderungsdungeons gemacht. Der dritte war wieder die Brauerei Sturmbräu - genau das selbe!

Beide Chars sind jetzt für mich tod. Werde natürlich mit keinem anderen Chars diese Woche die Zeitwanderungsdungeons machen - sonst hab ich irgendwann keine Chars mehr!

• Router-Reset => kein Erfolg
  • ipconfig /flushdsn => kein Erfolg
  • UI Reset (3 Ordner Cache, Interface, WTF löschen) => kein Erfolg
  • WOW Repair => kein Erfolg

Wenn nächste Woche eine andere Zeitwanderungs-Rota draußen ist, werden deren Positionen resetet? Oder habe ich jetzt zwei Chars für immer verloren? Das kanns doch nicht sein?!

Klar, die sind jetzt auf ewig im Nether verschwunden…
Bisschen weniger Drama vielleicht ^^

3 Likes

Aha, Selbsthilfeoption => Versetzen.

amazing, mal schauen ob’s was hilft. ich bin schon so alt, als ich das letzte mal so ein problem hatte musste da noch ein GM (ja, die gabs mal wirklich) ein /stuck absetzen^^

€dit: angeblich wurden die chars lt. website versetzt (friedhof), im login-screen stehen die aber noch immer im dungeon. mit 1 char probiert => hmm nö ladescreen dungeon, disconnect. vielleicht muss da im hintergrund noch was repliziert werden, mal warten seufz

Ja, wenn es nix wird in den nächsten Stunden hilft dir entweder der Serverreset am Mittwoch oder du schreibst ein Ticket, wenn die Freisetzfunktion nicht klappt :slight_smile: dann hilft der Kundendienst mit dem Freisetzen

3 Likes

Mit diesem Link soll es angeblich bei jemandem funktioniert haben, wenn das normale Versetzen nicht funktioniert. Hat hier ein Ticket geschrieben, und wurde gelöst.
https://eu.battle.net/support/en/help/contact/1369/ticket

1 Like