Sry falls es schon einen Post dazu gibt, ich habe ihn nicht gefunden, deshalb schreibe ich mein Anliegen einfach hier:
Bin nur ich es oder findet ihr auch, dass die jetzigen Zeitwanderungsdungeons (Legion) schwerer sind als sonst? Ich spiele hauptsächlich Heiler und ich mag es, wenn ich auch heilen MUSS (nicht wie in den heroischen Inis), aber teilweise wird man einfach ge-one-shottet und ich versteh nicht was das soll.
Wurde dazu iwas angekündigt, dass die Schwierigekeit erhöhrt wird? Teilweise fühlen die Dungeons sich wie +0/+2 Mythic an meiner Meinung nach.
Nicht dass ich extrem was dagegen hätte, aber 467er Gear was da droppt ist einfach ein Witz dafür.
Es ist auch nicht immer oder in jeder Ini. Aber in den Meisten.
Wurde dazu irgendwas gesagt? Wie findet ihr das?
Ich fands doch deutlich tödlicher als andere Heroics gerade getuned sind, die ja eigentlich gleich „schwer“ sein sollten.
Also nicht unfair - leute Sterben wenn sie mechaniken ignorieren oder in feuer baden, aber mir hat in jeder Gruppe in der ich war 1-2 Leute die quasi dauertot waren schon sehr leid getan.
Ich fands lustig das mir ein Tank gestorben ist der vorgelaufen ist als ich noch am auf Heal umskillen war, und in den 10 Sekunden es geschafft hat zu sterben an einer einzelnen Gruppe noch dazu. War lustig zu zusehen. Er hat aber ziemlich geraged.
2 Likes
Ich bin auch als Heiler unterwegs und dachte beim Ersten Zeitwanderungsdungeon, dass die Gruppe nicht so gut ausgerüstet ist. Nach mehreren Dungeons kann ich dir nur zustimmen, es ist wirklich etwas schwieriger als zuvor! Macht richtig Spass.
Jetzt sollten die DD’s nicht in jedem Bodeneffekt stehen bleiben!
2 Likes
Also ich finds auch nicht schlecht, aber ich finde die Belohnungen, sprich das Itemlvl der Gegenstände, sollte höher ausfallen^^
Ich hoffe du hast ihn nochmal sterben lassen, falls er gegen dich geraged hat x:
LG
Gaskadse
Ne, der arme Pala war verwirrt wieso er sich nicht selber am leben halten konnte und das Word of Glory nix heilt.
1 Like
Nö, vermute aber das die schon mit der tww skalierung laufen. Könnte ein möglicher grundsein magetower wurde wollt auch schon angepasst und haut aktuell doller zu als sonst
ich muss dazu sagen , ich war heute mit dk als tank in den tw inis und was ich da teilweise gesehen hab da wurd mir echt anders ja die adds mögen evtl mehr aua machen aber wenn ich sehe das nix gekickt wird od die leute stehen in der schei…e drinnen den denk ich nur selbst schuld od man sagt z.b zu einem hunter nimm bitte das sperrfeuer raus , ich verstehs immer noch net warum die das skillen , das nimmt man seit legion nicht mehr …
2 Likes
Ich finds gut zu lesen, dass TW schwerer geworden ist, imo könnten sie das auch mit HC-Dungeons so halten, wo die DDs unerschrocken vorpreschen und ganze Mobgruppen und Bosse im Alleingang wegbashen, weils ihnen egal sein kann, da nichts wirklich bedrohlich ist. Als jemand, der grad viel auf verschiedenen Chars tankt, vergeht mir da der Spaß total. Auch beim Twinken im LFR… wenn es so leicht wird, das die grundsätzlichsten Spielkonzepte keine Beachtung mehr finden (müssen), dann wird die ganze Sache imo ad absurdum geführt.
1 Like
Hoffentlich schon einmal ein kleiner Vorgeschmack! Finde ich gut und habe auch nichts dagegen, wenn es schwerer wird, damit sich alle wieder an ihre Rolle erinnern.
Huhu
Is lustig weil ich einen Beitrag mit dem selben Thema erstellen wollte.
Ich habe heute ein Timewalk mit meinem Twink genacht und ja der Schwierigkeitsgrad ist definitiv höher, wir sind sogar einmal gewiped.
Aber das die Timewalkdungeons schwerer werden ist vor einem neuen Addon normal, der Schwierigkeitsgrad wurde für TWW angepasst.
Viele Grüße
Earth
Mach dir keine Hoffnungen, selbst in +8er Keys die um einiges schwerer sind als Tw Dungeons, erinnern sich Spieler nicht an Ihre Rolle.
LG
WasmachteinDDkadse
3 Likes
Die meisten Leute sind auch nicht gut ausgerüstet.
Das sollte zwar eigentlich keine Rolle spielen, weil sowieso alles runterskaliert wird.
Die meisten Leute die du triffst sind aber twinks ohne Ausrüstung.
Hatte sogar gestern einen Tank ohne Schmuckstücke dabei.
Selten hast du mal Leute dabei die gut ausgerüstet sind… Raider/M+ Spieler.
Ich selbst spiele gerne Zeitwanderungen. Habe auch entsprechend die Charaktere ausgerüstet… Viele Sockel, viele VZ, Azerithgear und Legendaries und andere Items mit Bonuseffekten.
Mein Krieger hat jetzt in Legion seine 10-12k beim Trash und 6-8k bei den Bossen gemacht.
Es hat sich allerdings sehr unrund angefühlt… Z.b. nur 40% tempo und in DF hatte der furorkrieger (infight!) seine 80% tempo.
Habe einen Paladintank, der macht 10-20k beim Trash und 3-4k bei den Bossen.
Und wenn alles so schnell stirbt, kommt auch kein Schaden rein.
Gleichzeitig ist es einerseits cool aber andererseits auch deprimierend wenn du als Tank über 90% des Gruppenschadens machst.
An die Ausrüstung kommt man ziemlich leicht dran, deshalb könnte jeder Spieler entsprechend viel Schaden machen.
Aber auch trotz dieser Ausrüstung und allem muss ich dem TE zustimmen… Es kommt eine ganze Ecke mehr Schaden rein.
Es ist natürlich möglich, dass es an der Legion Skalierung lag.
Einfach mal 2 Wochen warten, dann ist burning crusade dran.
Und an die Bosstaktiken… Gerade in Remix merkt man es extrem.
Haben es vor Remix in den Zeitwanderungen noch die meisten Leute richtig gespielt, sind alle durch das durch rushen gewöhnt nichts mehr richtig zu spielen.
Nichts gravierendes aber auch Kleinigkeiten sind auf Dauer ärgerlich.
Dazu kommt, dass ich im pandaria früher auch Challenge Mode gespielt habe und da gab es Taktiken und Tricks die wirklich fast niemand kennt, aber es viel entspannter und einfacher machen.
1 Like
Mit passendem Gear und der richtigen skillung ist der Paladintank in Zeitwanderungen unsterblich und macht alles in wenigen Sekunden solo weg.^^
Aber ja… Es gibt auch andere Paladintanks… Gestern noch einer, der dann sich selbst beim tanken mit Lichtblitz casten geheilt hat…
Generell mal so ein Tipp für Hof der Sterne und Paladine… Immer die Artefaktwaffe moggen.
Das Schild leuchtet auf wenn ein Dämon in der Nähe ist und der Spion ist einer.
Der Paladin rennt dann schnell die Gruppen ab und da wo es leuchtet klickt dann jeder Spieler einen der Mobs an… Sind ja immer 3er oder 4er Gruppen…
Und so hat man innerhalb weniger Sekunden und ohne einen der Hinweise sofort den Spion gefunden.
3 Likes