Das stimmt aber so wie du es sagst eben nicht universell, und genau das ist der speingende punkt…
Beim leveln, wenn das die einzige absicht ist, ja, hast du vollkommen recht.
Der 80er z.b. der darin aber nur die marken sammeln will hat aber nichts von den XP. Und in so einem fall eben auch nicht wirklich von den marken. Und das random drop mount z.B hat auch noch lange nciht jeder, in so einem fall dann erst recht nicht.
Das ist es eben, die motivationen den content zu laufen sind nicht unversell für alle gleich, und sich dann mit einer solchen Spielweise dreist und ungefragt kompett darüber hinwegzusetzen und den eigenen Willen zu erzwingen grenzt ( je nach dem was die konkteten motivationen der anderen Waren) dann schon fast an Nötigung.
Wenn man hingegen einfach nur vorher fragen würde bevor man einen auf Marschflugkörper macht, dann würde das schon wieder komplett anders aussehen, auch wenn man die antworten ignorieren würde. Aber genau das machen sie ja nciht, der erste boss ist häufiger als nicht schon gepullt ohne daß auch nur ein Mob auf dem weg angetankt wurde bevor überhaupt alle reingezoned sind.
Wer unbedingt um jeden Preis so laufen will kann sich doch auch einfach 4 starter accounts erstellen und dann als volle gruppe anmelden, dann hat er sogar noch weniger wartezeit, und die anderen werden nicht wiederholt verarscht und womöglich um genau die belohnungen be
en wegen denen sie sich überhaupt angemeldet haben.
Denn wie gesagt, wenn ich als 80er da reingehe, und das tun erstaunlich viele aauch nicht nur wegen der weekly, dann sind XP als solches mit 250%iger Sicherheit nicht der Grund dafür gewesen… und wenn es nciht nur wegen der weekly war, dann sind meine 10 minuten queuetime + die zeit in der ini eine komplette verschwendung gewesen, da hätte ich genauso gut einfach so lange ausloggen können.
Und das ist dadurch letztendlich auch nur eine weitere Form des Griefings, ob absichtlich oder nicht. Die anderen werden um ihren Spaß und Belohnungen be
en, oder es wird zumindest wissentlich in kauf genommen daß es passieren könnte, nur und ausschließlich damit einer seinen spaß und belohnungen schneller bekommen kann.
Und de 2 moglichkeiten diese Interaktion zu verhindern sind eine TW „Let me solo this“ queue und ein votekick. Und da diese Queue nicht existiert bleibt eben nur noch der Kick als Möglichkeit es kurzfristig zu unterbinden, so wie ein Ignore um sicherzustellen daß man nicht wieder mit diesem Spieler gruppiert wird.
Korrekt. Ich für meinen teil halte es eben für peinlich und sinnlos wenn die methode zeit zu sparen ein vielfaches mehr zeit kostet als gespart worden wäre. Genauso wie ich kein Geld spare in dem ich anfange 100€ scheine anzuzünde nur um zu verhindern daß ich einkaufen kann.
Aber wie du sagst, jedem das seine