Zeitwanderungsevent Itemlevel unbrauchbar?

Sehe ich auch so, vorallem brauch man 155 um reinzugehen und 158 kann droppen. Also geht man wenn über Haupt für das 200er rein.

Wieso sollte man per TW twinks gearen wollen? dort droppt nur 158, das bringt einen garnicht weiter. Immerhin droppt Firelands 200er gear und einige waffen mit brauchbaren trinkets. Ich hoffe nur das der Loot dort nicht auch schon angepasst wurde, in Ulduar wurde man gut zugeworfen mit Loot, man fühlte sich das gut an im vergleich zu SheepLands.

Jo, weil im M+ ja auch noch so dermaßen viel dropt :smiley:
Ergänzung: Geht natürlich immernoch schneller über Inis, das streite ich nicht ab ^^

Ich meine mich auch zu erinnern, dass früher der Loot aus TW-Dungeons heroic Itemlevel hatte, jetzt nhc.

1 Like

wurde bereits angepasst

https://de.wowhead.com/news=320551/reminder-timewalking-raid-loot-amounts-lowered-to-shadowlands-drop-rates

witzloser ist noch das gear zum kaufen, teils noch schlechter als bfa teile ich ich auf meinem monk an hatte als der 60 wurde XD

1 Like

Ja gut, das TW Kaufgear seh ich eig. eh nur als Transmog-Quelle :smiley:

nice, dann kann ich mich gleich mal vom FL raid abmelden.

Wo zwingt man sie? Wenn man nur normal inis machen will reicht das gear aus diesen. Wenn man keine inis machen will das was aus der Welt kommt also wozu wirst du gezwungen nur weil der zeitwanderungsraid keine hochstufige Ausrüstung fallen lässt?. Wäre es nicht eher Zwang wenn es andersrum wäre? Frei nach dem Motto hey da dropt 200er Kram da muss ich rein um hc oder mythisch inis machen zu können

Bis ich mich aufgerafft habe 3 Quests zu machen, bin ich 3x M+ gegangen :rofl: D liegt wohl eher daran.

Aber ich hatte bisher wirklich auch unverschämt Glück und oft was bekommen dort.

Edit: aber warum man nicht wenigstens HC Gear bekommt in den Zeitinis versteh ich nicht. Das würde Anreiz schaffen mit Twinks dort hinzugehen.

1 Like

Joa, reich das mal ingame als Vorschlag ein =)

Okay.
Du sagst gelegentlich, locker spielen, ich sage es ist Grind (zumindest wenn man es schnell haben will). Das sind natürlich extreme Gegensätze.

Immer wieder interessant, was manche als „gelegentlich, locker“ ansehen…
:wink:

Also ich hab letzte Woche meinen Jäger nachgezogen, und bin inzwischen auf einem Itemlevel von 181.
Ich hab die Kampagne gemacht, immer wieder Hero Inis angemeldet und bin aktuell auf Ruhmstufe 22.
Habe, bis auf die Brust, das komplette Paktset auf 184 und kann die nächste Stufe dann aufwerten, wenn ich die Kampagne weiterspiele.

Hero Inis geben öfters Ruhmstufen, wenn man hinterher hängt. Ich würd mal sagen, aus 5 HC Inis bekommste so 2-3 Ruhmstufen raus, das geht eigentlich. Dann brauchste noch nen bisschen Anima und schon haste nen halbwegs tauglichen Char, der danach in den normalen Content starten kann.

Grind!!!11

Nein, tu ich nicht. Ich rede von der 200er Kiste.

Letzte Wochen den Jäger nachgezogen und nun Ruhmstufe 22 :hushed:

Ich spiele den Main seit Beginn Schattenlande und hab Ruhmstufe 20 :rofl:

Ja, ich glaube die Ansichten von Locker nachspielen gehen stark auseinander.

Wobei ich mich frage wie das geht, da müsste ich doch auch Ruhm bekommen…oder gibt’s den nur in Hero und nicht in M+?

Quellen mag ich wie gesagt nicht,geh hauptsächlich in Ibis wenn ich Zeit habe zu spielen

Mh wobei Berufsitems ja schon besser sind als die Belohnungen für die Zeitwanderungsinstanzen.

Denk mal die wollten einfach nicht noch den loot dort beschneiden wie im Raid, also haben sie das Itemlevel vermutlich recht niedrig gelassen.

Also ich würde die Beute auf jedenfall unter m0 also unter ilvl 184 einordnen… Und die Weekly passt für mich mit 200 für den Zeitaufwand.

Dementsprechend nur für Twinks halbwegs interessant und halt eventuell für den Main mit der Weekly.

Also ich hab jetzt keine Quelle sondern nur hören sagen.

Die Catchup Mechanik beim Ruhm greift nur, wenn du die Anima Weekly und Seelen im Schlund sammeln noch nicht abgeschlossen hast.

Aber wie schon erwähnt… Hören sagen.

Dann hast du aber mal ne Woche lang nix gemacht. :wink:

Finde auch, dass die Belohnung von dem timewalking Event zu niedrig ist. Ulduar war ja ganz nett, weil man da auch 200er items bekommen konnte.

Aber jetzt? Die 158er items aus den inis sind ja ein Witz. Selbst die WQ geben schon 184er und ja dafür müsst du die Ruhmstufe hoch ziehen, aber das kommt ja.

Wenn ich bedenke wie die aktuelle weekly Quests für Anima + Ruf aussehen:
Entweder eine 5er Gruppe Level 60 im normal die alles pullt und weg nuked oder so 2 Spieler 60 und der Rest drunter und beide 60er rennen durch und nuken es weg.

Es ist halt, wo man trotz allem schnell und locker auf ilvl 200+ kommt, halt nicht so schlimm wie gedacht. Klar hast du mal Pech… So castle hc gehen und von 8 Bossen 7 mal Anima bekommen und ein token was du abgibst… Aber das ist halt so. Dafür bekommst du dann nächste Woche eventuell 7 mal loot :rofl: