Zeitwanderungs*Händler bei der Horde, wo?

Hi, ich suche den Zeitwanderungshändler (Cata) bei der Horde und Google hilft mir da nicht richtig weiter. Hab es nun oben in OG bei den Cata-Portalen versucht, doch da steht nur die Zwergin, die mich zum ZW-Raid schicken kann, kein Händler. Dann gehört, dass er in Kriegsspeer stehen soll, nur wo? Also wie gesagt, ich suche den Cata-Zeitwanderungs*HÄNDLER, der die 425er Items oder so verkauft für die Zeitverzerrten Abzeichen bei der Horde.

Händler: Kiatke; Sturmwind [76,17] / Orgrimmar [52,41] Der Händler befindet sich bei den Portalen zu den Cataclysm-Gebieten.

5 Likes

Danke, gerade durch /target gefunden. Da abseits hinter den Felsen, wieso auch immer… und wieder nur 410er Kram. Die sollten das mal langsam erhöhen.

Thread hat sich erledigt!

Wozu erhöhen? Wurde doch erst mit S4. Davor war das meine ich deutlich weniger :slight_smile: ist ja auch eher fürs Kosmetische oder um genug Gear für den Start in 8. 3 zu haben und dafür reicht 410 ja mehrfach.
LG
Flauschkugel

Es war doch mal so, wenn man das erste mal beim Event einen Dungeon macht bekommt man so einen Kristall der ne Quest startet, und die beim Händler endet, damit man den auch findet. Wurde das geändert?

Nicht dass ich wüsste…
LG
Flauschkugel

Nein das gibts zum Glück noch. Der Kristall gibt nochmal Extra Ruf und ich hab den bisher immer bei einem NPC in der Mitte von Dalaran abgegeben, beim Denkmal. Hab ich grade vor ca. 2 Wochen gemacht.
EDIT: Den Dalaran NPC gibts nur bei WolLK Zeitwanderungen.

Der Händler ist dort aber nur während Wtolk. Ganz wichtig :slight_smile: bei anderen Events ist er auch woanders, z. B. WoD Sturmschild etc
LG
Flauschkugel

Och geil - es ist wieder Zeitwanderung - dann wird es Zeit ein bissel mein Level zu pushen… 120 bis Sonntag sollte da doch drin sein…

Oh sorry, das hatte ich ganz vergessen. Danke fürs Richtigstellen.

Dank EP Buff geht’s flott von 86 bis 110 in den Timewalk Dungeons ab 110 zieht es sich. Trotz Dunkelmondbuff und EP Flask

Also mit EP-Buff, Erbstücken und dem Trank sind es 2-3 NHC pro Level von 110 auf 120.

Bei TW brauchst 1 pro Level

1 Like

Also ich habe gestern 2 gemacht und habe knapp 2,5 Level gemacht - das Gute ist, dass ich bei 3 Inis noch die Quests mitnehmen kann - die hauen auch nochmal ordentlich rein

Juhu endlich Zeitwanderung :grin:

Wäre cool wenn sich das abwechselt mit den Inis oder mehr hinzufügen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.