Zeitwanderungshändler

Sollte die Zeitwanderungshändlerin Tempra nicht vor dem Gasthaus in Sturmschild stehen? Dort ist sie nicht zu sehen.

Nachtrag: Der Hordehändler in Kriegsspeer fehlt auch.

2 Likes

sollte ja…auch die quest dafür funktioniert nicht

1 Like

Das einzige was man zu hören bekommt. „Ihr erfüllt die Vorraussetzungen nicht.“

Kann mich nur anschließen. Die Zeitwanderungshändlerin Tempra ist in Sturmschild nicht da und die Quest quittiert mit einem „Ihr erfüllt die Voraussetzungen nicht.“ (?) Bitte fixen.

Kann mich nur anschließen Die Zeitwanderungshändlerin Tempra ist in Sturmschild nicht da und die Quest quittiert mit einem Ihr erfüllt die Voraussetzungen nicht

Hi,

Bug im Spiel über das Tool melden.

Wie findet man den richtigen Ort? Mit Bilder!

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

2 Likes

zusätzlich dazu, ist ein fred im forum trotzdem gut. ich erfahre oft nur so, dass ich nicht der einzige mit problemen bin. mein handelschat ist quasi tot und hier lese ich dann, dass das offenkundig grad viele/alle betrifft.
aber ja, ingame melden nicht vergessen :smiley:

7 Likes

Man könnte ja trotzdem irgendwie ingame mit anderen Kommunizieren? /2 Hey hat noch jemand anders Problem XY? /w xyz ? :slight_smile:

bekommst halt nicht immer ne antwort ^^ (auf meinen server jedenfalls)

aber zum thema. quest bekommen, nicht annehmbar.
händler spar ich mir nach den postings hier^^ (hat also doch was gutes :stuck_out_tongue: )

1 Like

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus :slightly_smiling_face:

Eben und da ist das hier im Forum schon wirklich praktisch.

1 Like

Huhu
Kurze zwischen Frage, stimmt es das man jetzt für die 5 Timewalkdungeons ein Item 226 bekommt?

Jap das stimmt.

scheint wieder zu gehen und händler ist auch da. jedenfalls konnte ich jetzt q annehmen und abgeben

2 Likes

Jap, konnte nach der Inni nun die Quest annehmen und abgeben :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.