Zeitwanderungshändler?

Hallo Liebe Leute,

wo befindet sich in OG der Zeitwanderungshändler?
Kann mir hier jemand helfen?

Welches Addon habt Ihr für die Koordinaten auf der Karte?

Vielen Dank und Grüße

Nur wenn Cata Timewalk ist sitzt der bei den Cata Portalen

1 Like

Genau ^, das entsprechende Event muss aktiv sein damit der Händler auch da ist

1 Like

Dieses Timewalkevent ist Pandaria dran, er steht also auf der zeitlosen insel in Pandaria. Die Insel befindet sich ganz rechts auf der Karte. Sobald du auf die Zeitlose Insel klickst wird dir auch per Icon der Händler angezeigt.

1 Like

Bei mir kommen die Koordinaten über Titan Panel.

Das kommt immer drauf an welches TW Event ist.
BC = Shattrath
LK = Dalaran (LK)
Cata = OG/SW am jeweiligen Portalkreis zu den Cataclysmgebieten
MoP = Zeitlose Insel
WoD = die jeweilige Fraktionsstadt bei Ashran
Legion = Dalaran (Legion)
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

3 Likes

Vielen Dank für eure Hilfe.

Also bei meiner WoW-Login Startseite steht, dass der Händler aktuell in OG sein soll.

Demnach muss das ja entsprechend mit dem Geburtstagsevent passen, da dort Zeitwanderungspunkte in der Höhlen der Zeit als Questbelohnung ausgezahlt werden.

Bitte steinigt mich nicht, falls das völlig falsch ist. :smile:

hebt stein auf und wirft

Wie obinchen schreibt, abhängig davon welches grad ansteht

1 Like

Das Geburtstagsvent hat NICHTS mit den Zeitwanderungen zu tun nur das es da eben ein paar Abzeichen gibt. :woman_shrugging:
LG

4 Likes

Naja es gibt beim Geburtstagsevent am Alteractal auch immer einen Händler der für Ehrenabzeichen + Zeitwanderungsabzeichen Gear verkauft.

Um den „zu sehen“ muss man auf einem Char einmalig die Quest in Korraks Rache abschließen, bei der man die Waffe bekommt (weiß gerade nicht, wie die heißt, ist ein paar Jahre her bei mir).

Danach sieht man im Vorgebirge des Hügellands 44/46 (Allianz) / 58/33 (Horde) den jeweiliegn Händler.

Hier gibts Waffen, Schmuckstücke, Gürtel, Ringe, Umhänge, + ein weiteres Item, was je nach Rüstungsklasse einen anderen Slot belegt.

Hab eben geschaut auf lvl 60 ist das itemlevel dort derzeit allerdings nur 164. Bin gespannt, ob das zu DF wieder geupdated wird, wie damals zu Shadowlands auch.

in div Guides steht das die Items eigentlich 272 sein sollen. Mal schauen was der Patch dann die Woche bringt.

*BfA = Boralus/Dazar’alor
*SL = Oribos

:see_no_evil: Ach ich freu mich ja schon :rofl:

Mal den :imp: nicht an die Wand! :stuck_out_tongue:
Noch ist es nicht soweit^^

hat nur alles nix mit dem Zeitwanderungsevent zu tun sondern dem Geburtstag. Man benutzt einfach nur die gleiche Währung da man faul ist^^
LG

Ja sorry, hab die Liste gesehen, weitergeführt und dann vor Panik nicht mehr weggekriegt, musste da teilen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

jop, hab ich auch gelesen, freudig hingeflogen und es war nur 164
befürchte daß sie das auch nicht mehr (dieses Jahr) ändern :frowning:

welcher Screen war das denn?
in der (PC-)Battle.net-Login-App, oder der Ladebildschirm nach dem einloggen?
hab diesen Hinweis noch nie gesehen

Man erhält, nachdem man einen Time-Dungeon absolviert hat, ein Questitem indem steht wo man hin muss. Dieser Fred ist somit vollkommen sinnlos.

Na gut Sherlock, was ist wenn man keinen gemacht hat? :clown_face:

Was will man dann beim Händler?

Ich hab auf meinen Chars rund 12k von den Abzeichen aber seit Ewigkeiten keine timewalk Ini mehr von innen gesehen :wink: Sollte meine Aussage wohl erklären denke ich.

Außerdem gibt’s beim Geburtstagsevent auch die Abzeichen.

1 Like

Nochmal: Was will man dann beim Händler?

Mhhh… sich Ruf-Marken, Transmogg, Pets oder das Mount kaufen? Ach komm so schwer ist’s doch nicht.

1 Like