Ok, bitte meinen Post ignorieren.
Bitte nicht kämpfen - ihr müsste nach dem Runenschlüssel fischen,
Hinter dem Kopf des Fischskeletts ist eine Nebelwolke. Dort müsst ihr den Köder auswerfen. hatte nach dem 4. Mal den Schlüssel an der Angel.
Wunderbar, Blizzard
Der Zyklonische Runenschlüssel droppt bei Zek’ul mit einer gefühlten Wahrscheinlichkeit von 0,0000001%. Die Gruppensuche quillt über und ständige Abbrüche sind die Folge.
Jeder weiß, dass er im Verlauf der Erweiterung nicht genug Spieler zusammenbekommt, um den Rare ununterbrochen zu legen, um den Schlüssel zu bekommen.
DAS hätte jede billige IT-Bude im Süd-Sudan besser auf die Kette bekommen.
Hoffentlich liest das ein Verantwortlicher^^
im deutschsprachigen Forum? Der war gut.
LG
Flauschkugel
1 Like
Ich hab zwar keinen Schimmer was ihr mit dem Schlüssel wollt aber scheint ja irgendwem irgendwie wichtig zu sein
Seit Mechagon weiß ich: Wenn etwas ultraschlecht dropped gibt es meist mehrere Quellen (ausser es ist ne TMog ID…oder Hass ^^)
Hier mal was nettes von wowhead dazu
Can confirm fishing right behind the boss drops the key.
Over 30 kills on the boss with 2 drops of [Torrential Fragment] and no key.
About 20 casts behind the boss and the [Cyclonic Runekey] dropped.
Aber du kannst natürlich weiter verantwortliche Suchen…immer den Weg nehmen der einem am sinnvollsten erscheint
Die Links musste ich leider rausnehmen weil das Forum mir nicht erlaubt etwas zu verlinken
Danke…bin auch über das Angeln an den Schlüssel gekommen…
1 Like
4 Leerzeichen vor den Link setzen und den Link in eine eigenen Zeile packen.
Es war ja im Zitat und hätte eigentlich gehen müssen, oder? Da stand auch glaub nicht Link sondern irgendwas anderes…nicht sicher
Ich denke die Transferleistung nach dem Hinweis auf wowhead dann wowhead aufzumachen im Zweifelsfall wird jeder hinbekommen
Aber danke natürlich für den Hinweis
Nein, im Zitat klappt auch nicht ohne TL 3. Das ist dann genau das Problem gewesen.
Gern.
1 Like
oder man nimmt einfach den </> button überm textfeld und packt den da rein^^
Erstens kann man den Rare auch solo legen und zweitens soll man den zyklonischen Runenschlüssel auch angeln können - allerdings hatte ich da bisher keinen Erfolg.
für die statistik:
bei mir 2. wurf
bei nem pala im gleichen shard der 10. wurf
und ein anderer bär im gleichen shard nach 3 würfen
mehr informationen habe ich nicht sammeln können/wollen. hab nur die umstehenden gefragt ^^
edit: angelpunkt direkt im meer, hinter dem rarspawnpunkt.
@Dâan , falls du IRGENDWO geangelt hast, könnte das der faktor gewesen sein