Hallo zusammen~ ich bin noch relativ neu was das Jägern angeht und kenne gewisse Dinge noch nicht so gut, und Neulich haben mich die ersten Versuche gegen Zekvir etwas ins Grübeln gebracht.
Der Olle haut mich für so 600k. Aber meinen Bären/Hirsch mal eben so für 1.7 Millionen um den Dreh.
Ist das normal? Hab ich bis jetzt verpasst das Pets immer mehr Schaden nehmen als Spieler? Und wo kann man denn die Stats von Pets dieser Tage eigentlich einsehen?
vermutlich Absicht das man als Jäger den Kampf nicht zu sehr trivialisert.
D.h Pet Knurren ausschalten und selber tanken.
Mit 605 Itemlevel wird es dann funktionieren wenn man die Medizin von Brann immer obenhält. Mit 610 hatte ich es die Tage noch mal gemacht, da tankt das Pet es weg.
Auf ?? sieht es dann wieder anders aus. Da ist es dauer tot wenn man das Pet tanken lässt.
Ich hatte Zekvir am 3.10 das erste mal gelegt mit GS 597 als SV, auf der Stufe ?. Ich hatte meinen Bär tanken lassen, 2 mal ist er umgefallen, aber ich konnte ihn schnell wiederbeleben. Wichtig ist wenn du dein Pet tanken lässt, dann spiel mit „Medizin der Wildnis“,„Irreführung“ und am wichtigsten „nichts für ungut“, da der eintreffende Schaden auf dein Pet für 5 Sekunden halbiert wird, dies ist vorallem bei den Schadenspitzen viel Wert. Tier heilen immer auf Cooldown halten und bevor du ihn angreifst Irreführung auf dein Pet, so hatte ich ihn ziemlich einfach gelegt.
Brann (25) hatte ich als Heiler, die Tränke von ihm heilen auch dein Pet, aber nicht alle auf einmal nehmen, immer einen als Reserve liegen lassen.
Sobald ein Kokon da ist, hau den weg. Die grüne Spucke immer kicken.
Die Intention verstehe ich ja etwas.
Aber warum Blizzard den BM durch die Delves rofeln lässt und bei Zekvir einfach die Klassenmechanik aushebelt ist strange.
Hab gestern paar Trys ?? mit dem BM probiert. BM Spotten aus und Irreführung auf Brann.
Dennoch zerlegt Zekvir das Pet in manchen Pulls als erstes obwohl es neben mir steht. Scheinbar Gesichtsaggro.
Ich schaffe es auch nicht Aggro von Brann zu bekommen der Zekvir dann meistens tank und sich selber nicht heilt. Und wenn Brann dann 10sek afk herumsteht wird es hektisch. Entweder Zekvir zerlegt dann instant mein Pet wieder oder haut mir mächtig auf die Nuss und es fehlen die Healpots.
als BM empfinde ich den Kampf unnötig fummelig, weil Blizzard die Klassenmechanik umgeht.
Naja, da lässt sich nix machen, egal ob knurren an oder aus… Als BM ist dieser Kampf einfach blöd.
Als MM gehts
Mehrere Versuche, knurren an oder aus - mein Pet ist ein onehit. So ist das witzlos als BM.