Zekvir spawn im Delve während des Bossfights

Euer ernst?
Während eines regulären Bossfights spawnt plötzlich in den Waves auch noch Zekvir und dann soll ich 2 Bosse gleichzeitig bekämpfen?
Einfach nur unglaublich faules design. Das soll ein Boss spawn während Trash Packs sein und kein random wipe rng Faktor während eines Bosskampfes.

Das ist bekannterweise eine Butcher Mechanik aus Diablo und dort spawnt auch nicht mitten während man die Uberboss macht plötzlich ein Butcher dazu weils so lustig ist.

1 Like

Mages :slight_smile: :slight_smile:

Ja er spawnt echt miserabel. Bei mir kam er bei der Delv, wo ma die Wellen an so einem Stein bekämpfen muss. Die ganzen Adds und dann noch Zekvir, da hast keine Chance.

Zekvir als Randomspawn ist ja eigentlich ein Tanz.
Er selber macht nicht so viel Schaden, aber seine Fähigkeiten sind stressig.
Und falls man stirbt ist er weg. Dafür hat man ja 6 Leben in einem Delve.

Ich freue mich immer wenn er spawnt

Ich auch. Finde es cool bei jedem Pull im Hinterkopf zu haben , dass ich ihn noch schaffen muss. Der Loot ist auch fair.
Aber bei Boss Events sollte das nicht passieren, das ist leider einfach nicht machbar. Er hittet für 1 Mille im melee, spammt extrem starke skills und ist imun gegen alles. Das plus normaler Boss… kaum möglich. Zumindest nicht solo.
Man stelle sich die 2 mini Bosse vor die als Paar spawnen und dazu Zek Vir…

1 Like

Ich find das witzig.

Zekvir ist mir immer noch der liebste Besucher im Delve. Massenhaft andere Rares sind tausendmal schlimmer als er. Er macht ja nichts.

Nur das die nicht so überraschend auftauchen und man sich drauf vorbereiten kann.

Geht mir genau so … Zekvir kommt immer dann, wenn man am Wenigsten damit rechnet - aber ist trotzdem irgendwie handlebar. Die anderen Rares stinken imho (leider).

Ist ja auch fine. Aber bei Bossfights sollte keiner spawnen, ist garantiert auch nicht so gedacht gewesen, sondern einfach vergessen worden die „waves“ bei dem Boss Event als Bossfight zu deklarieren wo er nicht spawnen kann.

Der Spawnt halt random und kann immer dann kommen wenn du ihn nicht brauchst ;D ich musste mehr lachen als das ich frust dabei hatte :slight_smile: aber empfindet jeder anders

bei mir ist er auch in den Erdwühlerminen bei dem Waveevent erschienen.
War interessant. Zum Glück hat man dort genug Platz.

Im Bosskampf hatte ich ihn noch nicht. Dafür die letzten Tage relativ häufig. 50/50 lässt er eine Karte fallen. Hätte aber lieber die Stangenwaffe. Extra Jäger auf Überleben eingestellt in der Hoffnung das sie bei dem Jäger droppt.

in meinem 11er Try hatte ich die Spinne. Total op :slight_smile: 1 Giftcast hittet für 4.2mil und die castet das eigentlich durchgehend.