ich habe die Quest gestern mal mit GS 611 ausprobiert und siehe da nach 6 Trys lag der Boss.
Jetzt sagte mir einer, nachdem mann 11er Delve abgeschlossen hat, kommt der Boss in seiner Höhle nocheinmal in Hardmode.
Hat den schon einer Solo mit dem BM gelegt ?
Es gibt also eine light Variante und eine Hardcore Variante ?
ergänzung zu oben:
zekvir ? hat 81mio leben
zekvir ?? 182 mio
zekvir?? haut das pet instant um, da is nichts mit gegenheilen. als bm muss man daher darauf achten, dass man mehr aggro aufbaut, als das pet. abundan wird man daher nich drum rum kommen, das vieh zu rezzen - den richtigen moment hierfür zu finden, in welchem zekvir gerade mal nichts in deine richtung feuert oder dir gerade 2mio autoschläge um die ohren haut, wird daher spaßig.
wenn irgendwie machbar, dann lieber als mm oder sv versuchen.
mm is zwar ähnlich nervig, weil du nur sehr kurze zeitfenster zum casten hast, aber geschafft hab ichs schließlich doch. war zu der zeit 612 und mein brannheiler 48.
Ich habe es gestern Abend als MM mit ilvl 613 nach zahlreichen Versuchen geschafft. Der Kampf hat durchaus eine gewisse Ähnlichkeit mit den Twins im Magetower. Generell gibt es eine ziemlich geringe Toleranz für Fehler aber wenn man seinen Weg in den Kampf findet, wird es mit jedem Versuch schaffbarer.
zumindest was die schwierigkeit angelangt. ich glaube, am längsten hat die umstellung der spielweise gedauert.
als jäger hat man irgendwie den urtrieb, ständig vor allem abzuhauen und von irgendwo aus größerer entfernung draufzufeuern. (ja, sv natürlich ausgenommen)
zekvir verlangt durch das direkte tanken mit dem gesicht und vorzugsweise stets in nahkampfreichweite also genau das gegenteil.