Zenimpuls buggy?

Ist der Spell buggy, bzw die erweiterte Version „Ansammelnder Nebel“? Denn Ansammelnder Nebel funktioniert nur wenn ich SM auf mich selber channel, wenn ich n gruppenmitglied channel und dann zenimpuls nutze tut sich nix.

Da es nicht mal im mouseover funktioniert … ja ist verbuggt. Siehe auch im anderen Zenimpulstopic :wink:

Der Spell funktioniert jetzt einfach überhaupt gar nicht mehr.
Weder beim Channeln von SM, noch als Mouseover, noch als Focus, noch als normales Target.

Schon ein echtes Armutszeugnis, was sie in DF wieder mit dem Monk gemacht haben. :frowning_face:
Brewmaster ist aktuell schlechter als zum Tiefpunkt zu Beginn von WoD UND Legion, der MW hat massive Bugs und der WW ist weicher als ein Kopfkissen.

Das mit Zenimpuls ist wirklich schade. Ab und an entscheidet es sich mal zu funktionieren, dann aber wieder nicht, oder nur bei mir auszulösen.
Aktuell ist der Skillpunkt wohl woanders besser aufgehoben, als ein Spell der vllt Mal funktioniert.
Einfach fleißig weiter als Bug melden, vllt fixen sie es zum nächsten Contentpatch :stuck_out_tongue:

Joa , de fix lässt wohl auf sich warten :frowning:

  • Fixed an issue that caused Accumulating Mist to not apply its buff if Soothing Mist was channeled on targets other than the Monk.

Na Endlich

Aber das Mouseoverproblem scheint immer noch nicht behoben zu sein

Top.

Zum Glück spiele ich nicht mit mouseover :smiley:

Hat jemand inzwischen eine Lösung gefunden ? Selbst wenn ich channel klappt es nicht zuverlässig

Glaubt ihr, es wird dieses Addon noch jemand irgendwann gefixt ?

Leider ist die Antwort: Nein… In der Theorie ein wirklich starkes Talent gerade für Inis… Aber die Nutzbarkeit und das man gar keine Möglichkeit hat, irgendwie ein Makro dafür zu erstellen… Machen es sehr schwierig es skillen zu wollen leider :frowning: zumal WW und BRM ja eine Leggy Legion Fähigkeit als Talent bekommen haben… Aber wir als Heiler „nur“ das normale Talent von damals…

ändert sich mit 1.0.0.5 Sie nehmen Bonebrew und geben uns Sheiluns Gift.

Was aber die Problematik mit Zenimpuls nicht behebt.
Da hätten sie doch besser Zenimpuls rausgenommen und dafür sheiluns Gift reingesetzt, bis sie wissen wie sie es beheben können.

p.s. Danke Síllva für die Antwort.

Ich glaube, ich habe einen vorübergehenden Workaround gefunden.
Wenn ich das Ziel, was Zenimpuls abbekommen soll aktiv anklicke und so im Target habe scheint es Zenimpuls auf dieses Ziel anzuwenden.
Ich finde es allerdings beschäment, dass das Mouseoverproblem nicht Mal unter bekannte Probleme im Spiel gelistet ist.

Ist bei mir ganz genau so. Im Mouseover wirkt Zenimpuls nur auf mich selbst und um es auf andere zu wirken müssen die aktiv ins Ziel genommen werden, was ja nicht der Sinn der Sache sein kann. Echt nervig wenn es hektisch wird und man erstmal doof rumklicken muss. Kann ja nicht so schwer sein das zu fixen.

jap, habs nun auch schon mehrmals gemeldet, aber scheint nicht bei den Devs anzukommen, denn es wird nicht unter bekannte Probleme gelistet.
Vielleicht müssen einfach mehr Mönche eine Bugmeldung absetzen.

Wenn es so funktioniert, könnte man einen einfachen Workaround schreiben:

/target [@mouseover,help,nodead] oder für Focus: /target [@focus,help,nodead]
/stopmacro [@target,harm][@target,noexists][@target,dead]
/cast Zenimpuls
/targetlasttarget

Makros helfen nicht, Mouseover kann aktuell nicht mit Makros für Zenimpuls genutzt werden. Haben mit dem Freund, der sich schon sehr gut auskennt mit Makros alles durch probiert über 2,5 h lang… Ohne eine Lösung die funktioniert…

Ich habe es gerade mit dem Macro versucht, es klappt leider auch so garnicht :frowning:

Also, was ich rausgefunden habe ist: Wenn man kein Target hat funktioniert das Mouseover ganz normal

#showtooltip Zenimpuls
/castsequenz
/target [@mouseover,help,nodead]
/cast Zenimpuls
/cleartarget

scheint soweit erstmal zu gehen. durch folgender TP oder BoK oder RSK wird automatisch wieder der Gegner getarget.