Ich verstehe gerade die Problematik nicht…wenn ich im PvP-Rekrutierungsforum schaue, ist der Beitrag doch da?? Nilann hat ihn doch sogar verlinkt…was übersehe ich?
Hast du dir seine Videos genau angesehen wie er online hat? Ist das mit “Pisana singt” auch noch online?
Der Typ lässt sich bspw. Nummerm in seinen Stream schicken und ruft dort dann an, nimmt Leute auf wo ebendiese NICHT wissen dass sie aufgenommen und dann sogar öffentlich bloßgestellt werden, gibt persönliche Daten von irgendwelchen Leuten im Internet heraus (Datenschutz lässt grüßen), und ist allgemein nicht sehr sympathisch aufgefallen, weder ingame, noch hier im Forum.
Ich erinnere mich auch daran dass er sich im Arena Forum mit nem Orc gefetzt hat, dann die etlichen Kommentare hier überall.
Traut ist’n bisschen wie Grauaxt.
Warum auch immer der jetzt das Forum benutzt für seinen Schwachsinn, vermutlich landen wir alle weil wir auf seine Beiträgen eingehen auch in irgendnem Stream von ihm oder so, würde mich nicht wundern.
Nachtrag:
Blayze macht ja mit seinem “amk” etwas sehr ähnliches und zieht oft über Leute her, das wiederum finde ich auch sehr lustig. Bei diesem Trautxy finde ich es wohl lediglich nicht lustig weil ich weiß was der sonst für Dreck abzieht.
Du müsstest mal mitkriegen, was bei unserem Bäcker hier so abgeht. Ich habe da immer Spaß dran, bin auch nicht unbedingt anspruchsvoll, wenn es um “dumme Sprüche”, schlechte und/oder flache Witze, eine gepflegte Runde Sarkasmus oder einfach nur total “dummes Gelaber” geht. Aber das geht halt so schlecht, wenn ich es nicht mal verstehe. Ich bin da glaub zu alt für.
Den Stream hab ich allerdings nicht gesehen, da kann ich nicht beurteilen, ob das für mich genauso “unverständlich” wäre.
Aber um mal zum eigentlichen Thema zu kommen: wurde da jetzt einfach nur ein Twitch-Link raus editiert oder habe ich da jetzt was völlig falsch verstanden?
Habe bis jetzt nur eines gesehen, dort spielt er einen Holy Paladin im 2v2.
Nein das wusste ich nicht, ich kenne mich mit der „Streamer-Szene“ jetzt nicht unbedingt aus. Ich schau nur immer wieder mal bei einem rein (PvP Stream).
Oh meinst du?
Ich meine diese Streamer (und Youtuber) sind doch eh eher Kunstfiguren (so sehe ich das). Es geht eben wie immer nur um das Geld und eben darum berühmt zu werden. Da legt man sich halt eine passende Maske zu…
Ja da bin ich ähnlich wie du.
Ach das glaube ich nicht. Irgendwie ist es eher nicht so toll wenn man das überhaupt versteht, denn diese Sprache sollte man sich nicht unbedingt angewöhnen. Solange man das nur macht derweil man in Computerspielen abhängt, ist das ja sicher noch in Ordnung. Aber „richtig“ sprechen möchte ich so nicht.
Naja, er hatte deutschen Rap im Hintergrund laufen und die Gespräche untereinander (mit dem Mate) sind auch eher kurz gehalten. Was aber normal ist in einem Match.
Von was für einem Stream/Video redet ihr daaaaa? Würde gerne mal reinschauen, klingt lustig.
Ehm… darf ich das jetzt posten?
Machst also diese… I see
Oooh, ist das so verruchtes Material?
Keine Ahnung ob ich das jetzt darf, naja.
Also bisher warst du freundlich und recht lustig.
Der MvP Thread war doch deiner, oder?
Tatsächlich setze ich mich auch nicht mit der Streamerszene auseinander, ich kenne diesen Traut lediglich weil dieser im Wald von Elwynn immer seine Werbung schaltet und von einer Bekannten die Nr geleaked hat, sowie einen Freund von mir regelmäßig stalked im Internet (Bilder sammeln etc.), wenn das für dich eine Maske ist, dann will ich kein Gesicht mehr haben.
Versteh mich nicht falsch, ich liebe deine Beiträge, am besten waren die in besagten Thread wo du Traut und den Orc einfach verstummen lassen hast. Du bist eine Wohltat für uns alle!
Zumindest ist es bei anderen Streamern so „künstlich“. Aber über diese Person kann ich ja nichts spezifisches sagen, denn das ist das erste mal das ich etwas von ihm höre oder lese.
Aber da sind schon sehr schlimme Sachen dabei.
Musste auch schlucken als ich das mitbekommen habe.
So schnell wird “Spaß” ernst.
Danke. War weniger lustig als erwartet.
Das hier ist auch Werbung… Lasst euch also nicht locken
Aber seine Beiträge wurden aus sämtlichen Threads rausgenommen, glücklicherweise. Vielleicht hat Mr. Schneesturm eingegriffen und ihm auf die Patschehändchen gehauen.
Klarstellung
Naja, wer es nötig hat mich zu fanboyn der hat echt langweile und scheint besessen zu sein. Abgesehen davon hast du, Trautxy, sogar anscheinend extra einen neuen Account erstellt um Unbekannt zu bleiben. Was los? Mad? Wegen was?
Mir ist es ziemlich egal inzwischen, habe einmal Blizzard kontaktiert diesbezüglich und mehr als einen Thread ausblenden konnten sie auch nicht, mach weiter, interessiert mich nicht und genauso wenig die anderen. Wer meint faken zu müssen kann es gerne machen, das hat für mich keine Aussagekraft, außer dass weiterhin Werbung für meinen Twitch-Channel der mir selber ehrlich gesagt ziemlich irrelevant ist, geschaltet wird. Wenn wir mal wieder langweile haben können wir mit besserem Gewissen streamen, da mehr potentielle Zuschauer vorhanden sind. Danke!
Nein ist es nicht, da es nach 14 Tagen automatisch gelöscht wird. Reupload folgt bald. Ich bin nicht daran interessiert die Diskussion, welche ohnehin bereits ausgeblendet wurde vor mehreren Wochen, erneut entfachen zu lassen, da alles gesagt wurde. Unsere Aktionen während des Streams fördern nur ein freundliches Miteinander und dienen zur Aufklärung.