Yoyo, ich habe im Rekrutierungsforum der sparte Allianz nach Mates für meinen road to glad gesucht, doch dieser Beitrag ist nicht mehr auffindbar, warum wird meine Mitspielersuche zensiert??
Gönnt Blizz mir kein Gladimount?-…-
Oder gibt es da Richtlinien wie genau so ein Mitspieler Gesuch aufgebaut sein muss?
Hi!
Ist das der Beitrag hier? https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/road-to-glad-with-traut/18385
Ich kann mir höchstens vorstellen, dass er entfernt wird, wenn unangebrachte Wörter enthalten sind oder man noch einen 2. Post in einem anderen Unterforum geöffnet hat. Aber sonst…?
klar gibt es dort “Richtlinien”: verständlich, erwachsen, nicht so prollig…
Blizz wollte wohl nur deinen guten Ruf schützen. Ist doch nett von denen, wenn man dazu selbst nicht in der Lage ist…
Wenn ich Auftauche und dir Ingame in einer friedlichen Lore- Debatte deine Roten locken vom Kopf haue, entfacht danach deine Leidenschaft für RP wieder.
Dann kannst du im Goldhain-Gasthaus mit deinem WoW- Lebensgefährten Lichriitter, gemeinsame Zeit im großen Einzelbett in der ersten Etage verbringen amk.
Genau das hatte ich auch gerade schreiben wollen.
BTW - es liegt mir fern, Grammatik oder Rechtschreibung zu reklamieren, aber… es heißt Zensur. Das Wort „Zensierung“ tut mir gerade wirklich, wirklich weh.
Edit: Ansonsten, um genaueres zu erfahren, kannst du höchstens versuchen, per Ticket die Zuständigen CMs zu erreichen. Ich finde gerade nur den Link nicht kopfkratz
O.o ich bin eindeutig zu Alt um das zu verstehen. Und wenn deine anderen Beiträge nicht besser geschrieben waren wurden diese vielleicht als Spam oder Trolling wahrgenommen und gemeldet.
Jesus im Himmel, kann den Zwerg mal jemand mit einem Duden verprügeln?
Manchmal frag ich mich echt wie die sich alle im PvP Forum verständigen können… wobei bei Flames und Beleidigungen braucht’s wahrscheinlich keine normale Ausdrucksweise, das versteht man auch so
Lieber Trautxy,
habe mir mal deine Streams angesehen, also, wie schreibe ich es am besten, ach ja:
Ey lol, wenn du mehr Follower auf Twitch willst, solltest Du bei den Tags so etwas wie WOW und deutsch einstellen, dann finden dich auch deutschsprachige WOWler.
Und kann es sein, das du leicht toxisch bist, also online und sehr angeberisch?
Schau deine Streams mal selber, aber selbstkritisch.
Die Hoffnung mit dem Sarkasmus hatte ich ehrlich gesagt auch. Warum ihn Leute eventuell nicht mögen, keine Ahnung. Ich kenn ihn nicht. Das eigentliche Problem, das ich hier habe: ich versteh ihn nicht mal.
Naja, ist doch ganz lustig. Eigentlich.
Solche Leute muss es auch geben, zumindest unterhält mich so etwas (vielleicht bin ich nicht unbedingt anspruchsvoll…). Ich denke halt das er und andere sich nur so geben… Es ist schwer Leute über ihr Geschriebenes einschätzen zu wollen und es schadet ja nicht mal einen PvP Stream anzuwerfen, danach kann ich immer noch sagen „gefällt mir“ oder „gefällt mir nicht“. Es geht mir vor allem eher um das Spielerische und ich finde es gut das er wohl auch einen Holy Paladin spielt. Menschlich, tja keine Ahnung. Das kann man im Internet doch sowieso nur erahnen…