Ich habe einen twink mit dem ich nicht in Korthia war , auch nicht frei gespielt . Mit dem wollte ich jetzt aber nach Zereth Mortis , der Questgeber in Oribos gibt es da jetzt dann aber nicht, der mich in Zereth Mortis einführt.
Muss ich dafür jetzt Korthia erst frei spielen ?
Soweit ich weiß nicht. Hab meinen Hunter neulich auch erst auf 60 gelevelt, konnte dann aber die zereth mortis questline direkt annehmen. (Nach einem reload, nachdem ich 60 wurde)
Leider ist es nicht so . Ich habe da nur die Quest „Schlacht um den Ardenwald“ offen. Ich bin extra nach Oribos , der gibt keine .
Schau mal, dass Du die Quests, die sich um die Kampagne drehen, abbrichst.
Manchmal hat man dann eine „komische“ Phase, in der bestimmte NPC geblockt sind.
Könnte bie „Schlacht um den Ardenwald“ so sein…
Heute morgen bei Bolvar mit frisch 60 gewesen, erst Schlund Skippen dann kommt Korthia, die auch Skippen, dann bei der Trulla entweder ZM auch skip oder wenn du noch kein max Ruhm hast Intro spielen, bringt 13 Ruhmstufen
Also das skippen des ZM Intros gibt 13 Ruhm? Habe im US forum gelesen das mann es deswegen mit alts nicht skippen sollte wegen ruhm und ruf :o. Habe noch 3 chars die da durch müssten bzw es machen würden wegen easy ruhm.
Nein das Skippen kostet dich 13 Ruhm.
Hab doch geschrieben, wenn noch kein Max Ruhm, dann Intro spielen weil es 13 Ruhmstufen bringt
Die Schlacht um den Ardenwald gelöscht. Nur die Quest bekomme ich auch wieder angeboten , trotz Neustart von WOW.
Ich warte mal bis morgen , ob sich nach der Wartung was tut
Die Quest: Schlacht um den Ardenwald von Lady Mondbeere, kommt nach der Entscheidung bei Bolvar, wenn du das Intro nicht überspringst. Zur Entscheidung: Der erste Schritt, kommst du nicht wieder zurück. Abbrechen bringt dich immer wieder zu Mondbeere. Du wirst wohl das Intro zu Korthia durchspielen müssen.
leider falsch
ich habe mit mehreren Twinks das (zumindest vor 9.2) durch und hab wegen der Waffe immer noch „Schlacht um Ardenwald“ gemacht und danach ist letztmals ein Skip noch möglich. Gehe stark davon aus, daß das nicht geändert wurde
Ok, gerade geguckt. Wenn man Schlacht um Ardenwald abbricht, kommt man nur wieder zum Auftrag von Lady Mondbeere. Aber Bolvar hat eine Gesprächsoption zum überspringen. War mir neu.
Nach der Schlacht von dem Ardenwald musste ich wieder nach Oribos und das Intro von Korthia machen. In den Schlund Van’nari ( so ungefähr xD) . Mit ihr sind wir dann direkt nach Korthia marschiert ( vorher musste man doch ein paar Quests im Schlund machen ? Jetzt zumindest nicht) . In Korthia noch 3 Begrüßungsquest , durfte dann reiten , Portal nach Oribos aktivieren , Bolvar Fordragon abholen . Wieder in Korthia angekommen Bolvar begrüßt und schon ploppte die Quest schon für Zereth Mortis auf.
Dank an alle
und genau da hättest Bolvar ansprechen können und der hätte dich nach Sicherheitsfrage nach Korthia geschickt (also die nervende Va’nari überspringen) und reiten im Schlund usw. wär alles bereit
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.