Hab ne Zeit lang kein WoW mehr gespielt. Ich wollte jetzt mir Zereth Mortis anschauen. Bin mit meinem Level 50 Charakter in Oribos angekommen, und kann da nun wählen ob ich die Storyline spiele oder nicht.
Frage: wenn ich sage „keine Storyline sondern mit Worldquests leveln“, habe ich dann auch keine Story in Zereth Mortis? Idealerweise möchte ich nicht mehr all die Story-Quests spielen außer in jenem Gebiet das ich noch nicht kenne. Oder gibt es nur alles oder gar nix, d.h. ich muss jetzt Story auswählen weil es sonst in Zereth Mortis keine Story gibt?
Die Frage nach Story oder Fäden bezieht sich erstmal nur auf die 4 Grundgebiete (plus ein wenig Schlund) und ist nur relevant bis du level 60 wirst.
ZM ist übrigens level 60 only / Endgamegebiet, daher willst du das wohl so fix wie möglich erreichen.
Angebote etwas zu überspringen sollten eigentlich nur aufkommen wenn man mit einem Char die Dinge / Questlines schon mal gemacht hat, kann aber sein das ich mich hier gerade nicht mehr auf dem stand der Dinge befinde.
Wichtig wäre nur, falls du mal bei Bolvar (meine ich) nach etwas von einem Pocopop gefragt wirst (Sprechblasensymbol) das nicht anklicken, damit würdest du die Einführung von ZM überspringen, was du ja auch noch sehen willst.
Und vor ZM musst glaube ich auch Korthia durchgemümmelt haben, aber auch da bin ich gerade nicht mehr sicher was die in den letzten Patches wie sehr aufgeweicht haben.
Kann man dafür einfach nach Korthia gehn oder braucht man dafür auch ne quest ? ich hab auch einige zeit nich gespielt und weiß nich wie ich nach Zereth Mortis komme gerade^^
Wenn du einmal korthia und zm schon gemacht hast und mit fates levelst dann gehst mit 60 in die Pakt Halle machst die paar qs da bis du nach oribos geschickt wirst.
Laberst mit bolvar, skippst die torghast Reihe, skippst zm und skippst korthia.
Dann hast du alle portale oben und kannst in beide Gebiete