Zereth Mortis

Kleine frage kann man auch dort Waffen bekommen bei dailys oder weltquest.Biß jetzt keien waffe geshen.

Im großen Sandgebiet im Nordosten gibt es 3 63er Elite Mobs die 246er Waffen droppen können. Wie oft die spawnen weiß ich allerdings nicht. Glaube alle 2 Stunden einer. Am besten zwischendurch im Suchtool schauen, ob da Marzan, Damaris oder Iska steht.

Dünendominanz - Erfolg - World of Warcraft (wowhead.com)

Mit sehr viel Glück kann man auch 'was Aufgewertetes aus den Schätzen bekommen.

Du kannst Waffen Tokens kaufen in der Zuflucht.

Kostet nur ein paar von den Rohstoffen da.

Ich habe einen Tipp der dein Leben verändern wird.
www.google.de

Da bekommst du ganz allein solch tolle Listen wie im Beispiel

2 Likes

Warum sind eigentlich (fast) alle deine Antworten von Sarkasmus, Zynismus und Arroganz geprägt? Jemand stellt eine (für mich) normale Frage und man kommt demjenigen sofort mit solch einer Antwort. Nicht die feine Art.

8 Likes

Wo du arrogant her nimmst bleibt mir zwar ein Rätsel, aber ok. Aber um deine Frage zu beantworten: weil es der te ist und ich seine Historie kenne. Einfach mal unter Aktivitäten schauen und bisschen lesen.

Aber ich liebe auch Sarkasmus, benutz den hier aber gar nicht so oft. Meistens wird meine sachliche und trockene Art aber so verstanden.

Puh, stimmt. Der link ist voll doof und beantwortet die Frage auch nicht zu 100%. Echt gemein von mir. Da muss er doch tatsächlich noch selbst draufklicken und lesen. Wie fies, echt nicht die feine Art.

Das war jetzt tatsächlich mal zynisch und sarkastisch. Ich hoffe man kann den Unterschied erkennen.

10 Likes

Er hat doch nur einen link gepostet wo alle fragen beantwortet werden. Schlimm genug das der te nicht selbst mal ne suche benutzt hat

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.