(Zereth Mortis)
Also ich dachte mir ich setze mich gemütlich mal Nachts hin (Weil Freischicht und vorher Nachtschicht) und angel das betreffende Item im Süden, um einen Raren zu beschwören, mittels „Seltsamer Schleim“.
Ich habe ungefähr mit 3 Stunden angeln gerechnet für das erste Item (Weil gebranntes Kind), vorallem weil man danach noch einen „stinkenden Blobfisch“ im Echsenkessel (BC) farmen muss… und darauf gefolgt einen „Flossenfisch“ (Nazjatar)!
Weil das noch nicht ganz reicht, brauche ich einen „Spirallententakel“ aus Vashj´ir und wenn ich da Erfolgreich war, muss ich wiederrum nach Maldraxxus und bitte „Vashj“ mir den „Aurelidenköder“ herzustellen, womit ich dann endlich den RarMop in Zereth Mortis beschwören kann!
Als ich die ersten 2 Stunden da angelte lernte ich einen Hordler kennen, der mir sagte, das er das seit gestern einmal durch hat.
Das lustige ist… und wo ich heut nacht um 5 aus allen Wolken fiel (nach schon 2 Stunden angeln)
Das Item was man am Ende herstellt VERBRAUCHT sich. sodas man für ein 2tes mal, das ganze Geseier von vorne macht. Da war ich schwer geschockt heute morgen.
Angeblich soll das Mount - was der rare dropt - bei 80 bis 100% liegen, wenn man diesen selber beschwört (Siehe Item oben „Aurelidenköder“)
Ich stehe jetzt hier seit heute Nacht um kurz vor 3 Uhr und habe mir irgendwann um 6h das Ziel 9:30 gesetzt. Das ist jetzt vorbei. Natürlich hab ich den „Seltsamer Schleim“ nicht gelootet… bzw erangelt.
Und da Ich nicht weis wie der Loot liegt, war ich über 6 Stunden darauf bedacht, auch jeden Wurf zu fangen, wenn ich die Angel auswerfe… (das braucht irgendwann konzentration)
Also ich bin ja einiges gewohnt und mache das auch gerne, aber das hier ist grenzwertig… zumal… sollte der „Seltsame Schleim“ droppen… mir es schon vor den nächsten Schritten graut…
Spielen die Blues eigtl auch noch WoW und müssen das wie damals alles machen?
Und seit ihr bei sowas nicht AUCH gefrustet?
Mir sagte das mal jedenfalls ein GM life (Char) in Tanaris… das ist aber schon ellenlang her.
Also… jetzt zum jammern: Ich sitze von 3 hr bis 9:30 darum und jeder Wurf wird gelootet… und bekomme nichtmal den ersten Drop (Seltsamer Schleim).
Natürlich kann ich mich hinhockn oder per Browser suchen, aber wenn ich nicht selbst beschworen habe mit dem Item (85-100%), geht der Drop, bzw die Chance ins Bodenlose (1-5%) und der Wurf liegt gleich auf wie wenn ich in Instanzen Mounts farme.
Wer hier postet ala: HEY!!! ich hab 5 mal geangelt und hatte das eine Item von 5… sparts euch. Trolle geht Home
Aber langsam ist es grenzwertig,die Spieler bei Laune zu halten. Man farmt oder versucht ja gerne etwas um etwas zu erreichen was wirklich schwer ist. Aber nach 6 Stunden sollte mindest ein Fünftel der Sache auch mal droppen.
Mir wär es wichtig, wenn ein GM das weiterleiten könnte an das Entwickler-Team.
Sollte das widererwartend nicht möglich sein, würde ich im EN Forum das gleiche Posten, falls ihr hier meinen Beitrag nur kurz zusammenfasst.
Danke im Vorraus,
aber bei aller Liebe… spielt das, was ihr entwickelt! Manche Sachen gehen garnicht. Und Nur um die Spieler, möglichst lange bei der Stange zu halten… gibts auch wirklich andere Methoden.
Seid Calssic jammer ich hier glaub eh nur… nicht mal 10 mal. Also bitte ernst nehmen.