Kann mir jemand sagen, was ich damit anstellen kann?
Danke schon mal.
Ist auf wowhead im ersten Kommentar näher ausgeführt.
Zu Cata gab es in Uldum eine Questreihe, die damit abschloss, dass man einen Energiekern auflud und mit diesem dann (als „Fahrzeug“) durch die Dünen rollte und alles platt machte. Das Item scheint eine Hommage an diese Questreihe zu sein (und nebenbei auch dem schnelleren Abschluss der Invasion zu dienen).
Allerdings wird man aus der Kugel heraus nix looten können (Vermutung, selbst noch nicht getestet). Müsste man also abwägen, was einem wichtiger ist.
Der wowhead-Kommentar nennt als Koordinaten 78/65. Dort soll sich ein Hebel befinden, mit dem man das Ganze startet. Ich würds einfach mal testen; die Dinger scheinen nicht sonderlich selten zu droppen: Hab eins in der Tasche und hatte schon zwei weitere im Lootfenster. Sind leider einzigartig, weshalb die zusätzlichen Drops verfielen.
Also,du aktivierst des und wirst zum Feuerball und kannste Mobs überrollen. So wie es zu Cata-Zeiten auch eine Q dafür gab. Nicht mehr und nicht weniger. Die Kugel verschwindet aus deinem Inv sobald der „Hebel“ aktiviert wurde. Alles in allem unnötiger Zeitverlust da ich das in etwa von Uldum her schon kannte. Für manche die das noch nicht kannten findens vielleicht lustig
Korrekt!
Mittlerweile mal selber getestet. Scheint nicht für die Invasion zu taugen.
Die Mobs, die auftauchen, sind Phase-Mobs, die sonst nicht dort rumstehen würden. Das Ganze ist einfach nur ein lustiger, kleiner Zeitvertreib, mit dem man etwas Dampf ablassen kann (so Mobs im Dutzend zermatschen fühlt sich schon befriedigend an), scheint aber sonst keinem Zweck zu dienen.
Für alle, die den Hebel an den Koordinaten suchen: Er ist winzigklein und außerhalb dieses Steinhofs im Sand.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.