Zerhächseln

In der Beschreibung von Zerhächseln steht das es dein Angriffstempo um 50% steigert. Heißt dass, das ich einfach nur 50% schneller zuschläge oder erhöht es meine Tempo wert um 50% also das ich schneller Energie Regeneriere

moin

du schlägst nur schneller zu

1 Like

Das was Ellroy sagt, sonst würde da nur „Tempo“ stehen. Ist aber trotzdem ein wichtiger Skill den man immer Oben halten sollte.

LG
Gaskadse

Und warum das wenn der nur meine Auto Attacks erhöht. Ich schlage ja kaum mit Auto Attacks zu

Du schlägst durchgehend mit Auto-Attacks zu, zusätzlich kommen dann noch deine Poisonapplies sowie -proccs dazu.

2 Likes

Trinket Proccs/Waffenproccs/Gift Proccs /Schattenflammen Patch Proccs/ Giftdornstiefel Procc/ evtl. Flask Procc wird alles durch autohit aktiviert…

UND deine Auto Attack läuft passiv weiter, während du Buttons spammst.
Kannst den Knopf ja mal weglassen und zusehen wie dein Schaden mit weg gelassen wird ^^

1 Like

Das was Atro und der Jäger sagen. Danke Euch.

LG
Gaskadse

So ich mache mir einfach mal die Mühe um dir zu zeigen wofür Slice and Dice alles gut ist.

Outlaw:
Fatal Flourish: Offhand Attakcs have 50% Chance to generate 10 Energy
Unsere Mastery procct von Main Hand Autoattacks

Sub:
Shadow Techniques: Auto Attacks have a 31% chance to generate 7 Energy and Store 1 CP up to 14

Bei Assa sinds schnellere Poison Stacks, sonst im allgemeinen sinds mehr Poison Proccs und mehr Dmg davon. Achja und wenn Du Recuperator geskillt hast, kriegst noch passiv Heal.

LG
Gaskadse

Gegenfrage warum auf „kostenlosen“ zusatztdmg verzichten?

funktioniert der recuperator überhaupt wieder? der war ja ewig verbuggt

Zuvor das deswegen wiedern riesenlanger Thread wird, kann sein weiß ich nicht. Wenn nicht kein Beinbruch der Selfheal davon ist nice to have aber hat kaum impact.

LG
Gaskadse

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.