Zerstört M+ und das Verhalten der Mitspieler das Spiel?

Bei dem Verlinken gehts vermutlich darum, nicht vom RIO Score des Mains getragen und damit in Gruppen zu kommen. Sondern mit jedem Char für sich und sich dann hochzuspielen.

Loveslave und Irelaana dürften nur Forenchars sein.

Bale

2 Likes

Ach, bei der Aussage von Loveslave ging es um die ingame Verlinkung von Mainchar bei der M+ Score Anzeige.

facepalm @ myself

Dachte, das bezog sich hier auf die Forenchars. Sorry

3 Likes

exakt, wobei ich mittlerweile auch wieder auf ein dungeon pro id auf den char hoch bin und langsam nach oben arbeite.

Um zu beweisen dass es geht und das sogar mehrfach pro Season. Genau wegen solchen Behauptungen und Diskussionen hier.

Nicht wirklich. Ich bin wirklich aktuell nicht sehr aktiv, bzw. fange grad erst wieder an. Aber bei Irelaana bist du auch dem falschen Weg.

Naja, ich Versteck auch nix.

Genau. Vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt.

1 Like

Ich denke mal es ist eine Frage der Wahrnehmung. Für dich ist es rau und es juckt dich nicht weiter, andere sind da eher empfänglicher.
Ich merke das an mir selber. Wenn ich einen guten Tag hab, dann ist mir dieses toxische Verhalten der Leute egal.
Wenn ich aber eine harte Woche hatte und freitag abends will ich ingame entspannen, dann kotzt so ein Random den Chat voll und eskaliert da, da logg ich mich auch dann wieder direkt aus und hab dann erstmal keinen Bock mehr auf das Spiel.

Die Community ist immer mehr ein Totalausfall. Nette Leute werden immer seltener und viele glauben sie sind die Grössten. Ist wohl allgemein eine weit verbreitete Gamerkrankheit.

1 Like

Aber genau hier leigt das Problem: was ist auf der anderen seite los. Hatte der KEyholder vieleicht auch einfach ne harte woche und wollte am freitag abend mal gemütlich entspannen und nun spielen die random seinfach mist zusammen? Hat er deshalb vieleicht auch einfach etwas überreagiert weil er genervt war? Du weisst es nciht aber gehst ihn an weil du gerade genervt bist. Was dein gutes recht ist… aber eben auch seins.

genauso könntet ihr beide euch einfach mal zusammenreißen und nciht das karusell des „er hat aber angefange“ kindergarten spiels zu spielen. Denn am ende seid ihr beide das Problem.

Ich sehe dieses: „immer mehr“ nicht. Ich fand es auch schon zu anfang MOP als ich kurz vor einen meherjährigen WoW Pause war schon schlimm, was da in manchen randomgruppen abgeht. WIe die leute sich in Random raids gengeseitig hochgeschaukelt haben. Als ich ende legion zurück kam, war mein erster gedanke nur: „jupp alles beim alten“

Bei solchen Sätzen bin ich immer ein wenig verdutzt da es meiner Erfahrung nach nicht der Realität entspricht. Kannst du dich noch an den Brachlandchat in WoW Classic erinnern? Die toxicity war damals schon Minimum auf dem gleichen Level wie heute.
Ich erlebe die Community jedenfalls nicht schlechter (oder besser) als in jedem anderen Addon oder zu Classic Zeiten.

4 Likes

Aber…das wurde ja gar nicht geschrieben!
Es hieß

Da steht nichts von wegen „den anderen angehen“, ich weiß nicht, wo du das raus liest!
Und nen harten Tag gehabt zu haben und genervt zu sein ist keine Entschuldigung dafür sich im Internet wie offene Hose zu benehmen und sich an wildfremden Spielern verbal abzureagieren!

Was schreibst du da? Lies nochmal richtig und unterstell mir keine Sachen, danke.

Solltest du mich meinen, dann beherzige bitte deinen eigenen Rat und lies es richtig. Und dann liest du es nochmal und erkennst vielleicht, dass ich drauf hingewiesen habe, dass das, was Skavampir in deinen Beitrag hinein interpretiert, von dir gar nicht geschrieben wurde!

Ich meinte ja auch Skavampir

Ich habe fast alle meine Highkeys Random gespielt und das ist gut so. Es wurden in viele keys gefailt aber auch viele richtig geil durch gespielt. Ich hatte nie auf Highkeys Probleme mit Spielern wenn gefailt wurde, aber der Schmutz was auf 15-22 rumläuft da könnte ich direkt durchdrehen.

Echt jetzt ??? Was bitte läuft dann auf 5 - 14 herum ???

Seiner Meinung nach könnte man vermutlich das Barlow-Zitat aus dem Schurken Blog etwas anpassen

„Jeder, der einen höheren ROI als du hast, ist ein Hartz 4 Empfänger, jeder darunter ein Kacknoob, der schonmal kein Plan hat.“

:man_shrugging:

Mit solchen Menschen musst du halt Mitleid haben :hugs:

3 Likes

Vielleicht Anfänger der etwas lernen muss? Was weis ich! Es Geht darum das meistens die die eigentlich nichts können im loweren Bereichen die super Helden sind.

ich unterstelle dir gar ncihts. Ich stelle nur klar das eine gruppe aus 5 random eben aus 5 ranodm besteht und einern davon bist auch du.

Wenn du meinst das du dir selbst nciht vorzuwerfen hast. Hey super dann warst du heute ganz lieb und nett und die „doofen randoms“ sind halt schuld.

Und dennoch verstehe ich nicht warum ich es schaffe pro woche 20-30 random keys zu laufen und diese „doofen randoms“ von denne ihr redet nciht zu finden. selbst wenn cih am freitag abend frustriert nach hause komme, passiert mir das nicht.

schonmal etwas von einern „selbsterfüllenden prophezeihung“ gehört? wenn deinen einstellung diese ist:

tja dann wird eben auch alles von dir so negativ ausgelegt das jeder random halt ein rumkrakelender störenfried ist der nur dafür gemacht ist um dich zu nerven.

4 Likes

Wenn’s dir nicht total vergangen ist meld dich gerne mal ( #Dschîn2998 ) denn ich hab ähnliche Sachen auch erlebt und hab mich in Deinem Post sehr abgeholt gefühlt. Vllt. Passt es ja spielerisch auch zusammen. Lg

Gewagte These bei der Performance :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.