Hey, erste mal das ich was im Forum schreibe und ich entschuldige mich jetzt schonmal für meine Rechtschreibung (Legasteniker) verbesserungen erwünscht.
Mein punkt ist das Zevkir Stufe ?? als Assa Rogue gefühlt unmöglich ist, der kick geht sich nicht mit beiden Casts vom ihm aus Kick ich den heal? haut er mir sein dot ins gesciht den ich nur alle 2min dodgen kann weil der rogue zu wenig self Heal hat, kick ich den Dot Cast, heilt er sich zu viel trotz Wundgift mit extra Stacks talent.
Außerdem pack ich Brann als DPS oder Heal gibt er mir 4mio crit schellen (hab aktuell 613GS brann ist 50 1/2), gleichzeitig muss ich als melee das ei töten (nicht so schwer) aber der KICK CD geht sich mit seinem heal und dot cast nicht aus in P2 wirds um so lustiger da was als melee rogue mit wenig self heal und einem kick was zu managen gefühlt unmöglich ist, während andere klassen mehr self heal + def cds haben bzw dispellen können, hab ich das gefühl das es als Rogue viel schwerer ist als für viele andere klassen Tipps tricks wilkommen.
Der Fokus liegt einzig und allein auf dem Kick des Heals.
Den Dot / Slow musst Du anders handlen, da haben es natürlich diverse Klassen wie Retri oder Monk einfacher (Tigers Lust / Freedom).
Als Rogue hast Du folgende Möglichkeiten:
-
Vanish (das muss allerdings schnell passieren, direkt wieder angreifen, damit Du im Kampf bleibst)
-
Cloak
-
PvP-Trinket kaufen für Ehre, dass Dich aus CC befreit aller 2 Minuten - das entfernt ebenfalls den DoT
-
Brann kickt
-
Brann dispellt dich
Ist als Assa definitiv machbar. Fokus wie gesagt auf den Eiern, die dürfen nicht schlüpfen. Dann sauber runterspielen und eben alles an Utility nutzen, was Du kannst.
Habe die Challenge als DD + Brann Heal erledigt (ca. 20 Tries Progress). Tank + Brann DD geht auch.
Danke für die Tipps werde ich die Tage mal ausprobieren eventuell muss ich mir das PvP Trinket noch farmen. aber hilfreich, eier sind seit dem nerf keine problem mehr, eher heal und dot, aber hilfreiche tipps danke <3 die 4mio crit schelle ist wohl kaum umgehbar außer Entrinnen xD
ka warum der im Titel keine 2 fragezeichen zu lässt
Wenn es dir an Sustain mangelt kannst du auch versuchen sub zu spielen, da hast du mit 2x shadow dance + soothing darkness guten heal.
LG
Gaskadse
Oder du wartest noch 10 ILVL
Dann wird es einfacher