ZF 40-54 pala grind

Hi,

Ich hatte eigentlich vor von 40-54 in ZF die Gräbermobs zu grinden. Ist das solo möglich oder hindert die anti Boost Mechanik mein Vorhaben?

Ich hoffe jemand konnte das bereits ausprobieren und die Erfahrung hier mit mir teilen.

Um das zu können benötigt man ein paar items mit viel Wille, int und Spellpower, sowie teure consumables. Da es mein erster Char auf dem Realm ist, bin ich mit Gold nur spärlich gesegnet und möchte keine Fehlinvestition tätigen.

Liebe Grüße

Hi, kann zwar nicht zu 100% sagen ob es geht aber bei Zf habe ich bisher noch nichts gelesen das dort was geändert wurde, bzw das die stuns machen nach ner bestimmten zeit

Doch auch da gab es direkt zu dem patch einen post wo es angesprochen wurde das der pala im dauerstun war

Ahh ok, so einen post habe ich dann übersehen.

Soweit ich weiß triggert dieser Stun aber erst sobald die Mobs grau für einen sind.
Also müsste es eigentlich weiterhin möglich sein im geeigneten Level dort zu farmen.

Wenn ich mich richtig erinnere musst du bei dem solo ZF xp grind die Mobs dauernd kiten was wohl nicht mehr möglich sein dürfte.
Ich würd mich noch erkundigen bevor du da Gold investierst.
Glaub nämlich die Mobs bekommen auch einen Movement buff sodass du sie nicht mehr kiten kannst auch wenn die Mobs noch grün sind für dich.

siehe hier bei ca. 2:40 bzw. 5:30

ist definitiv so, auch in einer geeigneten gruppe, das sie einen speedbuff bekommen.
gestern abend dort ne runde mit 42-47 gecleart.

Was mir gerade noch eingefallen ist:
Glaubst du, dass auch die Zombies bei Gluth in Naxx diesen Buff bekommen könnten?

schon ein Armutszeugnis das solo grind ebenfalls unterbunden wird.

also wenn dann naxx trash. an den boss mechaniken werden sie nix groß schrauben.

Ja aber zählen die Zombies die im Bossfight spawnen und man meines Wissens kiten muss auch als Boss?
Wäre halt zu genial wenn die aufeinmal einen Movement Speed erhalten weil man sie ja kitet.

selbst wenn es so wäre würden sie das fixen. weil nicht gewollt.

1 Like

Dass B daran nicht gedacht hat, ist nach den ganzen Fauxpas der jüngeren Vergangenheit nicht unwahrscheinlich :speak_no_evil: :laughing:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.