Und jetzt sagt mir bitte noch, dass die dämliche Götze zu 100% bei Mandokir und Jindo dropped und nicht zu xy%. Aber vermutlich war das dann wieder nur ein Traum …
Voracity Preise fallen dann hoffentlich mal. Als Fury braucht man den ZG Enchant ja zum Glück nicht.
IMHO dropped je ein Götze bei den beiden Bossen, zu 100%
Und streng genommen willst du auch kein Voracity Enchant.
Es belegt je einen der heiß geliebten Buffslots! Ja, deine Einstellung zu Worldbuffs kenne ich und ich bin genau derselben Meinung. Doch der Vollständigkeit halber sei das hier erwähnt.
So. Haben gestern nen Run erledigt. Die Bein/Kopf VZs kann man NICHT übers handelsfenster an jemand anderen verzaubern. (Wie ich btw auch schon vorausgesagt habe)
Danke
Ging Damals auch nicht. Erinner mich auch das ausprobiert zu haben
Man kann aber allen Loot aus ZG für 2 Stunden handeln, incl. der Tasche und Random Blues.
Es geht um das „Enchanten“ des Enchants auf Items, die man nicht selbst trägt. Oder zB klassenübergreifendes „Enchanten“. Einem Off-Krieger wäre mit 1% Hit oder 20irgendwas AP und 1% Dodge auch mehr geholfen als mit +10 STA, 7 DEF und 15 Block.
Das war damit gemeint (das enchanten des eigenen Enchants bei jemand anderem) - nicht, dass man die Items selbst nicht traden könnte.
Jetzt scheint es doch zu gehen. Sogar noch schlimmer: Man kann Verzauberungen von anderen Klassen bekommen.
Zb Mage VZ auf Hexer Hose.
Hast du dazu irgendeine Quelle?
Ich habe es im Allgemeinen Forum und im Warrior Discord gelesen.
Du bist doch soweit ich das beurteilen kann ganz gut in der Simulations-Thematik drinnen. Kannst du mir einmal erklären warum das sooooo ein Drama ist, dass das geht? Macht das soviel DPS aus? Wovon sprechen wir hier?
Für Off-Warrior macht es evtl. Sinn sich den Hunter Enchant mit 1%hit /10 Stamina (und 24RAP) zu holen. ggf. haben sie dann auch keine Lust mehr auf den DFT
Naja es zerstört ein wenig den Sinn von Klassengebundenen Enchants. Ging mir jetzt eher um das RPG Element. Schlimm ist es eigentlich nicht.
Für Klassen mit suboptimalen Enchants ist das top.
Ich lass das mal hier.
Naja für hybride ist das schon ein großer Vorteil, eine Eule/Ele/Vergelter kann eben mit entsprechenden Verzauberungen nix anfangen und es wäre Top wenn man eine andere bekommen könnte!
Hier ein Schreiben von Blizzard dazu: _https://classic.wowhead.com/news=312183/blizzards-response-on-the-zulgurub-class-enchant-exploit
Danke
Ich hoffe, die Herren in Blau begehen jetzt nicht den Fehler, die bereits enchanteten Teile zu behalten. Ich würde ja an deren Stelle nicht einfach nur den Enchant, sondern das dazugehörige Item gleich mit löschen … aber vermutlich wird das wieder nicht passieren.