Wird für den ZG Enchant auf Kopf/Beine noch ein Arcanum benötigt wie es zu Release von ZG damals war, oder nicht?
Soweit ich weiß wurde es irgendwann als Classic Casual freundlicher gemacht wurde, nicht mehr benötigt, den genauen Patchstand als dies passiert ist, weiß ich leider nicht mehr.
Allgemein scheint Blizzard dazu überzugehen mehr und ausführlicher testen zu lassen. Ich vermute daher, das wir bald auch den PTR für Phase 5 bekommen.
Wurde damals mit Patch 1.11 geändert, sodass nur noch Items benötigt werden, die in ZG selbst zu bekommen sind.
Entsprechend bekommen wir in Classic 1.13 auch die angepasste Version, in der das Arkanum nicht benötigt wird, sondern lediglich der Götze von Mandokir/Jin’do und die für deine Klasse passende Voodoopuppe.
ahso ja die Arcanums kann man übers Handelsfenster verzaubern, genau wie die Feuerverzauberung ausm Ödland.
Ich würde mich tatsächlich ja freuen, wenn man die ZG Bein/Kopf VZs übers Handelsfenster verzaubern kann, aber wie gesagt bisher eig nur negatives gefunden dazu.
Meines wissens, dachte ich das man folgendes dafür benötigt:
Erhöht dauerhaft durch Zauber und Zaubereffekte zugefügten Schaden und Heilung um 18 Punkte und die Chance, mit einem Zauber zu treffen, um 1% auf einem Kopf- oder Bein-Itemslot. Stapelt sich nicht mit anderen Verzauberungen für diesen Itemslot.
Zutaten:
1x Urzeitlicher Hakkarigürtel
1x Durchstochene Voodoo-Puppe (Klasse: Magier)
1x Buchband des Fokus
2x Schattenhaut
4x Großer glänzender Splitter
1x Makelloser Schwarzer Diamant