nun da heute endlich ZG erschien, hatte ich heute morgen mal AtlasLoot durchforstet und bin dort auf ein Interessantes Trinket gestoßen " Renatakis Amulett der Bestien"
Mich würde mal interessieren wie man da ran kommt? Kann mich nur noch flüchtig an damals erinnern, aber da ich zu der Zeit noch etwas zu Jung war, ist es mir auch flott wieder aus den Kopf entfleucht Weis nur das es wohl irgendwas mit Puppen auf sich hatte…aber wie genau weis ich auch nicht.
Falls mir jemand mit seinem Wissen behilflich sein könnte diesbezüglich wäre ich sehr Dankbar.
Da diese Bosse von ID zu ID durchwechseln und jedes mal nur zwei Reagenzien droppen, benötigt man mindestens 4 IDs, um die Reagenzien dafür zu bekommen.
Du musst die zusatzbosse besiegen:
Gri’lek
Hazza’rah
Renataki
Wushoolay
Diese dropen ein Grünes Item. Du brauchst das grüne Item von jedem dieser Bosse und kannst diese dann mit einer VoodooPuppe gegen das Trinket tauschen.(Wenn ich mich nicht irre)
Problem bei der Sache ist nur:
Um einen dieser Bosse zu beschwören, muss ein Alchi einen Trank herstellen (Rezept gibt es in Zg, da wo die Bosse dann auch sind). Für den Trank bzw. stellst du 3 auf mal her, brauchst du:
Blood of Heroes, Massive Mojo, x Powerful Mojo und Black Lotus. (Der Lotus macht das dann teuer)
Du beschwörst aber nur einen der Bosse und diese wechseln sich meines Wissens nach alle 2 Wochen ab.
D.H. du brauchst mindestens 2 Schwarze Lotus (und den Rest) und 6,X Wochen Zeit, damit du alle 4 Bosse besiegen kannst. Zusätzlich musst du dann natürlich auch das grüne Item bekommen.
Soweit ich weiß, „baust“ du dir das trinket selbst, aus den bossitems und einer VoodooPuppe aus den Knochenhaufen. Da an der Puppe nichts von Ruf steht, denke ich, dass kein Ruf benötigt wird.