Zieht euch für Murloc Mrrrggkheit warm an

Zieht euch für Murloc Mrrrggkheit warm an

Taucht mit eurer Kollektion mit den besten amphibischen Accessoires und der besten Mode in sumpfigen Spaß ein!

Vollständigen Artikel anzeigen

Der Link Holt euch das Mrlgrl-Paket im Artikel funktioniert bei mir noch nicht so ganz.

Ich zumindest gelange da nur zu:

mit der Meldung:

Hmm … diese Seite scheint nicht zu existieren.

N11 Ohren versauen das ganze Transmog und man kann sie nicht ausblenden

Seit Jahren gibts Forenbeiträge (diverser Leute) und auch Vorschläge wurden oft gesendet.

Transmog beim Kopf die Einstellung wenn man einen Transmogt „Ohren Verstecken“ und das ganze Thema wäre erledigt.

Aber es tut sich seit Jahren nichts und so werden viele Transmogs für N11 und einige andere Klassen einfach RIP

Die Ohren schauen einfach durch das ganze Transmog und es sieht nicht mehr gut aus.

7 Likes

Finde den murloc Anzug aktuell nur geht so. Vielleicht gefällt er ja beim zweiten ansehen mehr.

Vom Style ähnelt er dem Yeti mog ala Pyjama

Weiß nicht ob ich ihn mir kaufe…

Voll stark gleich tanke und paysafe card mrggl

1 Like

Hi,

Das Schöne am Yeti und auch hier beim Murloc ist, daß es Einzelteile sind. Man zieht also nur dann das komplette Kostüm an, wenn man das möchte.

Die Yeti-Hose habe ich öfter mal genommen, ein anderer Char trug lange nur die Füße, eigentlich hat nur Cerka mal alles getragen, aber die ist primär ein Forenchar.


Und nicht vergessen: alle Teile des Paketes gibt es auch einzeln zu kaufen!
Also schauen, was man haben möchte und dann je nach dem das Paket mit seinem Preisnachlass nehmen oder das Einzelprodukt. (was halt dann günstiger ist)

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Ich würde es mir mehr wünschen das man endlich die Haare sehen könnte wenn man zb. einen Hut aufsetzt und sie nicht einfach verschwinden. :expressionless:
Das haben sie sogar bei Sims 4 zusammengebracht.

4 Likes

Dann überleg mal wie das für die tauren ist aver hörner und ohren ausblenden? Macht kein sinn, vor allem bei den elfenrassen find ich es weinigrr schlimm.
Im transmog einfach denken, sie haben sich Löcher reingeschnitten

2 Likes

Das sehe ich auch so , das selbe Problem haben auch die Vulpera, was mich extrem stört. Das da nichts für die Spieler getan wird, kann ich nicht verstehen, leider.

55€ ja HolladieWaldfee.

1 Like

Da ich das Yetiset damals leider nicht gekauft habe , freu ich mich sehr über das Murloc Set . Sind fast gleich bis auf die Farbe .

Hoffe kommt auch bald in Classic. Direkt 2x kaufen. grmml

Gestern war das Paket noch für 20€ drinnen.
Doch nun ist ja noch etwas dazugekommen, weshalb es auch teurer geworden ist.
Blizzard sollte mal das aktuellste Bild oben posten, damit man alle Inhalte sehen kann.

Allerdings gibt es derzeit Rabatt, sodaß es „nur“ 31,99€ kostet.

Es gab gestern schon den Anzug einzeln für 20€ und das Paket mit Rabatt und vergünstigt je nachdem ob und wie viel man davon schon besitzt.

1 Like

Okay, das habe ich nicht mitbekommen, sah gestern nur noch ein Angebot, das Paket mit weniger Inhalt für 20€.

… und noch ein neues Angebot " Grüner Kuschelflossenmurloc-Anzug" für 20€.
Das war übrigens das Paket, was gestern im Eingangspost verlinkt war.^^

Beide Pakete sind mal absolut nicht mein Geschmack.

Hast mich überredet :stuck_out_tongue:

niemals! :smiley:

Nur ein toter Murloc ist ein guter Murloc!

Wisst ihr wie ich in den alten Sagen der Murlocs genannt werde? „Der Aufziehende Sturm“ :smiley:

der ist doch wenn man schon was besitzt davon oder?
Ist das dieser Pseudo Internet Rabatt einequadrillmillioneneuro aber weil wir so gutherzig sind heute nur ( für dieses noch nie vorhandene digitale Item) nur zwölfeurozwanzig?!

Edit : gerade mit Browser ohne Account angemeldet. Nein ist das Bauernfängerrei Abo mit einem Rabatt auf Pseudo virtuelles Item. Wird sind also nun endgültig im untersten F2P Cashgrab angelangt.

Hi,

Der Originalpreis steht auch da. Inwiefern ist etwas „pseudo“, wenn die Preise sich unterscheiden?

Man muß allerdings bei diesem Paketangebot beachten, daß ein Bestandteil frisch ist und daher nicht reduziert ist.

Auszug Produktbeschreibung

  • Der grüne Kuschelflossenmurloc-Anzug wird zum vollen Verkaufspreis angeboten und unterliegt nicht dem dynamischen Rabatt.

Den kann man auch solo zum Preis von 20 € kaufen und darum wird der individuelle Paketpreis immer mind. 20 € kosten.

Aber was man zahlen müßte, steht ja dran.

Boah, jetzt haste die Wahrheit aber mal so mit Schmackes auf den Tisch gedonnert, da ist doch glatt die Bürokatze von Blizzard vom Stühlchen gefallen!

kehrt die Scherben von „Heute spiele ich mal voll den Checker“ auf und wirft sie in die Recyclingmaschine damit auch zukünftig jemand die „Wahrheit“ benutzen kann

:smiling_imp:

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Ja, ich bin mal von meiner üblichen Linie abgewichen auf Trollbeiträge nicht zu reagieren. Heute startet Remix und ich bin im Hibbelmodus.

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_hehe_animated: :dracthyr_hehe_animated: :dracthyr_hehe_animated: :dracthyr_hehe_animated: :dracthyr_hehe_animated: :dracthyr_hehe_animated:

schande aber auch, es zeigt menschliche züge :blush:

die erkenntnis is natürlich nich neu mit derartigen preisen - blizzard zieht da inzwischen recht ordentlich nach. in vielen anderen spielen ist es längst üblich, mondpreise für blödsinn zu verlangen.

mich persönlich interessiert das aktuelle zeug nich, bei dem preis musst ich schmunzeln.

blizzard hats glücklicherweise noch nich geschafft, etwas im shop anzubieten, bei dem ich vor freude vom stuhl gefallen wär und den preis ignoriert hätte - andere spiele ham das aber schon geschafft und ich dödel hab 50euro fürn paar pixel hingelegt.

2 Likes