Ich würd gern ein macro haben wo ich das verderbnis Tentakel ins visier nehmen kann ohne mouseover einfach wenns proc gleich angreifen kann! Als Prister z.B:
/cast [target=Entstellte Gliedmaße] Sühne
und sowas möchte ich ( rdd) auch für die affixe im m+ wenn die feuerorbs kommen.
Zum Tentakel an sich kann ich leider nichts sagen, da sich mit diese Problematik noch nicht gestellt hat - grundsätzlich kann ich aber zumindest mal sagen, dass das Makro aufgrund des Leerzeichens im Namen so nicht funktionieren kann, da eine Zielvorgabe in einem Befehl (d.h. target=) mit diesen nicht umgehen kann.
Du könntest aber mal versuchen, ob das funktioniert, wenn du mit einem direkten /target-Befehl arbeitest:
Das Makro würde prinzipiell genau das gleiche machen, was du mit deinem Makro vorhast, nur nicht ganz so effizient.
Für die Feuerorbs im M+ ist das aber nicht möglich, da man diese nicht per Makro anvisieren kann. Das ist eine absichtliche Designentscheidung von Blizzard, damit man diese Effekt nicht einfach so durch ein Makro trivialisieren kann, sondern sich selbst darum kümmern muss.