Zielattrappen nicht lootbar

ernsthaft? wie soll man denn dann noch sinnvoll an verschmorte Verkabelung kommen?

Das geht nur als Donaldist :slight_smile:

Ja ist mir auch schon aufgefallen, nachdem ich 4 Attrappen geopfert habe :frowning:

Da wo sie zu Classic in Massen vorkommen, in Gnomeregan !

bei den alarmbots?

garantiert nicht in massen, sodern extrem selten. gigantischer Zeitaufwand, und auch nur wenn man nicht als gruppe geht weil sie snst von den andern eingesammelt werden.

Hallo,

ich hatte/habe das selbe Problem. Als Workaround hat sich herausgestellt, dass wenn sie in einem Duell angegriffen wird sie Loot droppt. Muss nicht zerstört werden. Die Verkabelung selber komnte ich noch nicht looten, aber das mag Zufall gewesen sein. Hoffe ich konnte euch helfen.

Lg Norrus

Edit: Habe die Verkabelung auch durch einen drop in Gnomeregan bekommen. Welcher mop ist leider nicht bekannt.

Der Friedensbewahrer-Sicherheitsanzug droppt das laut WoWhead mit 92%.
Dazu hab ich weniger als 1 min in google gesucht.

In Strangle bei den Goblins droppen die auch

is das ein bug? oder gehört das so? die sollten sich doch immer looten lassen, oder?

Im vanilla waren sie immer lootbar. und was auch immer WoWhead sagt, 92% dropwahrscheinlichkeit hatten die Bots definitiv damals nicht.

na super und ich hab mir jetzt 30 von den Dingern hergestellt …

okay dann schreib ich ein ticket … hab nämlich auch schon einige verheizt, weil ich sie looten wollte -.-

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.