Zimmer einrichten

Juten Tag zusammen.
Ich will mein Hobby Zimmer was einrichten. Da ich ein Großer Fantasy fan bin würde ich das gerne dementsprechend einrichten. Nur bin ich nie wirklich zufrieden. Manchmal stelle ich mir das Zimmer wie so ein Raum einer Burg vor. Oder wie so ein Raum im Mittelalter gewesen ist. Durch Historische Reportagen denke ich immer das es nicht so ist wie man sich das im Kopf her aussieht. Ja ein Computer soll drin stehen.
Als Deko habe ich schonmal Shadowmourne, Frostmounre als Brieföffner. Oktober soll der Helm der Herschaft erscheinen. Da suche ich noch eine Art Podest. Da war ich dann an überlegen drum herum Bergkristallquarze zu legen als Eisbrocken ersatz… Nur leider fehlen da noch einige idees. Frostmourne soll noch folgen. Ein Gedanke wäre das Podest an der Ecke zu stellen. Da drauf der Helm. Und dann auf einer seite der Wand Shadowmourne und auf der Anderen seite Frostmourne hinzuhängen… Oder das Ganze auf einer Wandseite ?.. Aber was nur mach ich mit der Wand… bis jetzt ist es eine Raufaser Tapete.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.