Hey, weiß jmd ob herbeigezauberze Zimtschnecken (55er mage-food) schon im Spiel sind? Google hat mir leider nicht weitergeholfen. Danke euch
Nein, Rang 7 des Zaubers gibt es derzeit noch nicht im Spiel. Dieser wurde in Vanilla erst sehr spät (mit Naxxramas) als Buch hinzugefügt und wird daher auch in Classic erst wieder in Phase 6 mit Naxxramas hinzugefügt werden.
Danke für die schnelle antwort
Ich hatte mich schon gewundert warum die knausrigen Magier nicht das gute Brot rausrücken wollen.
Lol denke nicht sonst würde ich nicht immer diese Milchbrötchen kriegen die langsam fade werden.
Ach was, in Milchbrötchen sind soviel Konservierungsstoffe, die Dinger werden nie schlecht, egal woher sie die hergezaubert haben
Deswegen bin ich ja auch schon 3 mal gestorben die sind schlimmer als vergammeltes murlocfleisch xD^^ muss jetzt als Untoter rumlaufen
Stimmt ja so nicht. Wenn du 15 Minuten ausloggst sind sie verdorben und verschwinden Von wegen Konservierungsstoffe, alles Bio, Vegan, Halal, Fairtrade.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.