Zin'anthide Rang 2

Hey zusammen,

ich hab das Problem, dass ich den Rang 2 von dem neuen Kraut nicht erhalten habe. Bei allen anderen ist dieser bei dem Peitscher gedroppt, bei mir jedoch nicht :frowning:
Kann man den nun nochmal irgendwie irgendwann töten oder ist das nun kaputt? Danke für hilfreiche Informationen ^^

1 Like

Hier genau das gleiche Prob…

Haben anscheinend viele…

Wo ist denn der Peitscher zu finden?

Ich habe auch das Problem. Peitscher gekillt und nix bekommen-.-

Du bekommst eine Quest,so ist der nicht zu finden.

Und nach der Q. sollte man Rang 2 gedropt bekommen,bei mir hat er aber nix gedropt wie bei vielen andere wohl auch.

Ist schon nervig wenn man Sammeln will und nur wenig raus bekommt da man es nicht auf 2 und 3 pushen kann…

Selbes Problem habe ich auch… keine Ahnung wie ich jetzt noch Rang 2 erhalten soll.

Puuh, hab es zumglück auf 3 bekommen, bevor der Bug wohl entstanden ist…

Ich hab jedoch das Problem, dass ich trotz 2x gedroppter hacke mein Skill vom Erz nicht auf 2 bekomme…

woher gabs denn den samen für rang 2 ? finde da nichts wirkliches außer rare mob drops wo ich aber auch kein glück hatte ^^

Hab Rang 3 bekommen! Stellt euch an dem Punkt wo der Peitscher droppt und wartet da. Manchmal kommen 5 Leute die den Peitscher spawnen. Mit Glück ist es drin. Und sucht nach einer Gruppe. Viele sind meistens auf!

Nach Rang 2 müsst Ihr nur noch das Kraut farmen und mir Glück ist eine Quest drin die Ihr abgeben müsst.

Ich hab Kräuter (nur zinanthide) ganz normal gepflückt…

Ich erhielt: Keimender Samen (so nach 200x mal pflücken)

Diesen sollte ich setzen in feuchte Erde… (utamas wehr flugpunkt… der see links daneben und links neben den see ist so eine feuchte erde…
Danach erscheint das fieh…
Du musst dann diese schmetterlinge sammeln die umher fliegen und zu dem fieh laufen und mit dem extra - button kannst du es füttern…
ist es satt ( so nach 6 - 7 x schmetterling, springt der pfirscher raus…
den killen… und dann quest iwo angeben ich glaub bei den typen am startpunkt (mezzameer flugpunkt)…

Danach nochmal pflücken und das gleiche wiederholen…
so hat es bei mir geklappt…

ABER…
Beim erz ist genau das selbe verfahren, bloß nur mit kristallen oben bei das tor der königin…

  1. mal geklappt, beim 2. mal bekommt man die quest einfach nicht…

Buggy…

Gibts nicht ey.
Das item dropt nicht mehr,also gammel ich jetzt ewig auf lvl 1 rum wieder gj von Blizz…

Geht einen soviel flöten…

2 Likes

Bei mir das gleiche! Quet gemacht und kein rang 2 bekommen

Ach Leute ehrlich? Das kann doch nicht deren ernst sein… Lasst doch irgendwelche adds verbuggen oder so aber nicht so etwas essentiel wichtiges wie ne Rang 2 Kräuter-Quest. Gerade jetzt am Anfang wo das ganze noch gut Gold bringt -.- PTR???

Eben,kann man gut Gold scheffeln nur die nicht bei denen es rumbugt…

Ersatz bekommt man wohl eh nicht wie ich Blizz kenne…

Jetzt hab ich sogar noch einen neuen Bug,meine items in den Taschen sind alle weg lol,kann ich noch nicht mal Rang 3 vom Fläschen jetzt lernen geschweige denne Sachen vk,renne ich jetzt immer mit vollen Taschen rum…

Das Rezept muss scheinbar nicht garantiert droppen.
Ich habe mein Rang 2 erst nach dem dritten Samen bekommen (zwei von Pflanzen, einer als Dropp von ner Naga).
Rang 3 ist dann einfach wie gewohnt als Quest zum abgeben beim sammeln der normalen Kräuter dabei.

Wo kannst du den 2. Samen benutzen denn?

An der selben Stelle, an der ich auch den ersten eingeplatzt hatte. Dann das wachsende Viech wieder mit Fliegen füttern (am besten auch eine goldene und leuchtende dazu, dann gibts noch Gold&Azerit), und beim dritten Peitscher war dann auch Rang 2 drin

Na, immerhin bekommt ihr den Samen, ich farme schon ewig und habe noch nicht einmal den bekommen.

bei welchen mobs kann man denn den samen farmen?

Würde mich auch mal interresieren?! farme schon 100 pflanzen und halt quest und kein drop von dem samen