Zin'anthide Rang 2

Zusammenfassung:
Es funktioniert nur der Spot bei Coords 54.71 41.71.
Um das Rang 2 Rezept zu bekommen, benötigt man Rang 1.
Die Spawnzeit ist rar, das bedeutet, der Erdhügel erscheint alle 1-3 Stunden.
Das Rezept ist kein 100% Drop.
Lootlockout 1x täglich (mehrmals killen/warten pro Tag lohnt sich nicht)

Diese Faktoren können frustrieren, wenn man sich auf den Raid vorbereiten und farmen möchte.
Vorteil: alle Spieler, die den Rarmob bekämpfen können looten, auch ohne einen eigenen Samen einzusetzen.

Sehr schön zusammengefasst, die einzige Ergänzung:

Es kann nicht beim aller ersten Kill droppen, wenn man ihn für die Einführungsquest tötet.

1 Like

Also ich hatte jetzt nicht so sehr aufgepasst, wie das bei mir war :blush: , aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einfach nur Blümchen gesammelt hatte und dabei eine Quest aufging. Direkt hinter mir war dieses Erdhäufchen zum Anklicken und danach musste ich die Blume mit Fliegen füttern und anschließend sollte ich mich selbst verfüttern. Nachdem ich dies verhindern konnte, gabs ein Item für den Berufslehrer und der lehrte mich Rang 2.

Einen Tag später lief ich an dem Blumenmonster vorbei und es war nun ein Rarmob. Da standen Spieler drumherum und keiner gab ihm Fliegen. Nachdem ich es gefüttert hatte, hauten wir die Blume um und ich erhielt Rang 3.

Ich trage auch ständig so eine Samenkapsel mit mir rum, aber ich glaube, die hatte nichts mit dieser Kräuterkundequest für Rang 2 zu tun, sondern kam aus einer Kiste.

Ist es möglich, dass Kräuterkundige für die Rang 2 Quest aktuell diese Samenkapsel (die gesammelte und die gelootete aus den Kisten scheinen gleich zu sein) aus einem Kraut sammeln müssen? Also das da doch ein Fehler vorliegt und nur die gesammelte Samenkapsel die Rang 2 Quest auslöst?

Kommt denn das DIng nochmal wenn es beim ersten mal samt Füttern und Killen nicht droppt oder gilt es hier “Eine Chance und dann pech gehabt”?

Hab bisher noch nicht wieder das Glück gehabt :frowning:

Kommt wieder, du kannst das Event einmal pro Tag spielen(Samen pflanzen), oder bei dem Gegner von anderen Spielern mit drauf hauen.

Chance auf das Rezept hast du immer nur beim ersten Kill pro Tag und du musst Rang 1 vorher erlernt haben.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.